brauche infos

nikkk

Ungläubiger
hi ihrz, hab mir extra n account bei euch gemacht weil ich n kleines problem hab.
ich will ein game selber machen aber ich bin kein grafiker. im internet hab ich vergeblich versucht was über die verwendung von bildern anderer rauszufinden, aber...
naja hoffe hier kann mir geholfen werden.
im grunde möchte ich bestehende bilder anderer gern in mein game einbauen aber ich weiss nich ob ich das darf. (macht das nich jeder so der ein hentai game bastelt?^^)
oder gibts vielleicht sowas wie ne sharebase extra für bilder die von ihren zeichner für solche zwecke zur verfügung gestellt werden?
da das game online gezoggt werden soll würde schnell auffallen das ich bilder aus dem netz genommen habe. für das game wäre auch eine kleine gebühr fällig (höchstens 1 oder 2 euros als einmahlzahlung für den account). kann mir jemand info dazu geben? ihr habt doch ahnung hier^^

hilfeeeee:noooo:

wäre es vielleicht möglich das game zu entwickeln nach dem satz : ich verwende bilder von euch, wers nich will kontaktiert mich und ich entferne das bild oder bezahle wenn ich es unbedingt behalten will.
vielleicht müssen sich zeichner auch ihre bilder irgendwie patentieren lassen oder irgendwo anmelden bevor sie geschützt sind?
stelle mir das allerdings ziemlich schwierig vor für leute die bilder haben und nur aufgrunddessen den kontakt zum zeichner suchen um sich ne genehmigung zu holen für die benutzung.... wird bei hentaizeugs auf jeden fall schwierig...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Tjo.. Copyright liegt in der Regel beim Zeichner, also müsstest du den Zeichner ausfindig machen ;P
 

Saiyu

Erotic master in training