[Frage] Brauche Tipps, zu welcher Seite die Beschreibung passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Moin zusammen. Meine Schwägerin hat ihr Bild auf einem Popup einer Datingseite gesehen nur weiß leider nicht, welche Seite das war und nun versuchen sie, ihr Mann und ich herauszufinden,welche Seite es war um das dann anzuzeigen.

Der Popupp kam bei der Bildersuche in Google, also nciht Google selber, sondern bei einer Verlinkung. Nur nicht mehr klar, bei welcher :|

Ich kann aber beschreiben,wie der Style so in etwa ausschaut und ich mein,mir kommt es bekannt vor, vielleicht fällt euch dazu was ein:

Die Werbung sah aus, wie ein Steckbrief mit Foto oben links und Daten rechts und unter dem Bild. Und Farbdesing schwarz und rot.


Ich denke, dass das schwarz und rot relativ selten ist.
Ich habe nach ''Dating'' gegooglet und bin ca. 8 Seiten durch gegangen, aber nichts. Zwar ne Seite, die nen ähnlichen Style hatte, aber die war es nicht. Also ausschließen können wir die Seite: smsdate(punkt)com
Da kann man auch den Namen eingeben und dann werden die Personen mit dem Namen angezeigt.

Diese Seite passt zum Style: forum.sexy1001(punkt)de
Aber da sind nciht so Fotos und die Seite sieht zu schlicht aus,als das die popup Werbung auf anderen Seiten machen.

Hat jemand da eine Idee?

:(
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Mir fallen nicht wirklich Seiten ein, die zu deiner Beschreibung passen, aber mal aus reiner Neugier, weswegen wollt ihr das Ganze denn anzeigen?

Swordspirit
 

Aica

Otaku
öhm. weil jemand illegalerweise die Frau da rein gestellt hat, mit Foto und so? Also ich finde, das wäre Grund genug. Die IPs hat die Seite gespeichert, mit welcher man sich da angemeldet hat. Die Person dachte bestimmt nicht an sowas wie ein Proxi, sondern wollte einfach nur seinen ''Spaß''
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Da wirste wohl schlechte Karten haben. Von woher das Foto ist, weiß aber deine Schwägerin?
Wenn es Facebook oder sowas ist könnte sie vll mal nachfragen ob die irgendwelche IPs haben bei denen das Bild angeklickt wurde (wenn das geht. bin kein booker).

Obwohl ich stark bezweifle, dass du damit etwas erreichste. Sie hat ihr einverständnis gegeben, dass Bild wohl jetzt zu "dritten" gewandert sein.
 

Aimee

Novize
Gibt es Für sowas nicht den Browser-verlauf? ö.ö

Denn sie so wieder zu finden... Da haste schwere Karten, die meisten dieser Datingseiten sind mit dem gleichen Script erstellt worden... so können Edliche seiten aussehen wie die Betroffenen.
 

Aica

Otaku
interessante Seite. Muss er dann mal ausprobieren, sobald er wieder da ist. ich weiß nicht, welches Foto es war und ich denke,wenn ich einfac hirgendeins nehme,klappts ja nicht.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben