[Diskussion] Brave Soul

Fuma-Snake

Exarch
Soho, habe bisher keinen Diskuss darüber gefunden, desswegen eröffne ich einfach mals elbst einen.

Ganz Banal: Wie Speicher ich?! oO"
Komme mir gerade ziemlich blöd vor, dass ich das bisher nicht herausgefunden habe...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du musst ins Gasthaus gehen.
den Typ hinter dem Tresen anreden.
Da solltest du dann die Möglichkeit zu laden und zu speichern haben.

Jakobm

Gläubiger
Du musst ins Inn gehen also in die Herberge und dann dort mit den Besitzer sprechen der Bietet dir dan die folgenden optionen an: Laden/Speichern;Da bleiben;Da bleiben für ein paar Tage;Zurück

mastercube

Ordensbruder
Wie speicher ich das Spiel ?
Welche Taste muss ich drücken ?

LG mastercube

habs gefunden ;) beim Inn kann man speichern

was ich aber noch gerne wissen mag ist wo werden die savegames gespeichert ? möchte gerne das 100% Save einfügen :D

Zuletzt bearbeitet:

Adresse-P

Ungläubiger
geiles game danke fürs hochladen, funktioniert bei mir unter win7 einwandfrei

aber hätte ma ne frage, kann sich irgendwer erinnern wie man den geheimen chara freischaltet?
war glaube ich ne ausgebüchste prinzessin, hatte die ma komme aber einfach nich mehr drauf wie ich die damals freigeschaltet hab^^

Evangelion-01

Scriptor
die wird nach dem ersten erfolgreichem Durchspielen (egal welcher Chara) frei geschaltet
Ihre Trumpfkarte war das unmögliche Glück für sich selbst und das verzweielnde Unglück der neben stehenden :þ

duebelprinz

Gläubiger
ich glaub ich bin zu blöd aber ich bin an der stelle wo ich das mädchen aus dem käfig befreien soll aber ich finde das monster cat nicht hilfe bitte

Oben