Brave Soul

Retona

Gläubiger


The first fully-featured action role-playing bishoujo game to be ported to English, Peach Princess is happy to announce Brave Soul! One of the crowning achievements of Japanese bishoujo game maker Crowd, Brave Soul is a rich fantasy world that's filled with wonder and erotic adventure.

It is a world very different from ours, a world in which magic exists, a world where peasants labor under the burden of heavy taxes imposed upon them by the unfair rulers of the land. Although the commoners have a difficult lot, there are those among them with the strenth to use his sword and make a name for himself -- an adventurer. To be an adventurer is the dream of every peasant.
System: Windows 95, 98, Me, 2000, XP, Vista
Pentium 166 mhz or higher (266 or higher recommended)
Memory: 32 MB or greater, 64 MB recommended
Install: 10-100 MB
Music: MIDI, CD music, Wave
Voice: Full voice (original Japanese voice actresses)
Language: English

Part´s: 6

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


 

ManKyYen

Novize
*hochschieb*

Das wüsste ich auch gerne, ich bin nun seit sicher 10 Minuten eine Speicher-Funktion am suchen und finde nichts. Im Hauptmenü kann man Speicherstände laden, möglich muss das Speichern also sein. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, da das Spielen ansonsten wohl wenig Sinn macht. :-)
 

Raskar

Novize
Mh.. ist etwas her das ichs mal gespielt hab, aber ich glaube man konnte in Gasthäusern speichern ? Irgendsowas wars kann mich Dunkeln dran erinnern das ich fluchend noch mal das ganze Dungen abklappern musste wegen dem Speichersystem falls euch was fragt: Ja ihr seit Treasur Hunter ;)
 

Sajer82HH

Prophet
Hy, ich habe mir auch das Spiel geladen, und habe es mit DT installiert.
Jetzt wollte ich es starten, aber mein PC sagt mir das ich Adminrechte brauche um dieses Spiel erstmals zu starten.
Gut ich BIN der Admin dieses PC´s aber irgendwie sagt er immer das gleiche.
Wisst Ihr vielleicht was ich da machen kann.
Zur Information, ich habe Vista, und die Systemanforderungen erfülle ich allemal.

Gruß
Sajer82HH
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hy, ich habe mir auch das Spiel geladen, und habe es mit DT installiert.
Jetzt wollte ich es starten, aber mein PC sagt mir das ich Adminrechte brauche um dieses Spiel erstmals zu starten.
Gut ich BIN der Admin dieses PC´s aber irgendwie sagt er immer das gleiche.
Wisst Ihr vielleicht was ich da machen kann.
Zur Information, ich habe Vista, und die Systemanforderungen erfülle ich allemal.

Gruß
Sajer82HH
rechte maustaste auf die .exe und "als administrator starten" auswählen..
gleiches problem hatte ich auch ;P

mfg bobbafat
 

Götterwind

Gläubiger
Seltsam, dann liegt es wohl nicht an Vista, dass mein BS nicht funktioniert.
Sobald ich das Spiel (brave_s.exe) starten will, wird ein Probem festgestellt, und das Programm beendet. Die einzige noch anwendbare .exe-Datei ist der Installer im Verzeichnis. Damit kann ich allerdings nicht viel anfangen, weil dort alles auf japanisch beschrieben ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wenn ja ... N> Input ^^

~Kamikaze~
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ja, das ist erstaunlich. Aber scheinbar gilt das für alle Brave Soul Versionen. Ich glaube deshalb, dass es sich um falschen Alarm handelt.

Ich habe eine Frage zum Inhalt: Trifft man die anderen Mädchen nur, wenn man eine aus der Gruppe kickt (mit einer Mission, die sie nicht machen wollen)? Ich hab beispielsweise das Katzenmädchen zwar aus dem Käfig befreit (klar), aber seither nie wieder gesehen. Kommt das Wiedersehen von alleine, oder muss erst ein Platz in der Gruppe frei sein?
 
Oben