Brave Soul

Hioka

Novize
Ja, das ist erstaunlich. Aber scheinbar gilt das für alle Brave Soul Versionen. Ich glaube deshalb, dass es sich um falschen Alarm handelt.

Ich habe eine Frage zum Inhalt: Trifft man die anderen Mädchen nur, wenn man eine aus der Gruppe kickt (mit einer Mission, die sie nicht machen wollen)? Ich hab beispielsweise das Katzenmädchen zwar aus dem Käfig befreit (klar), aber seither nie wieder gesehen. Kommt das Wiedersehen von alleine, oder muss erst ein Platz in der Gruppe frei sein?
Wenn ich mich richtig erinnere gab es mal einen Bug, der genau das verursachte. Du kriegst sie zwar in deine Party, aber sobald du sie ziehen lässt, sieht du sie bis ans Ende des Spiels nie wieder. Ob es mittlerweile gefixt wurde, wei´ß ich leider nich.
 

CivMaster

Ordensbruder
also bei mir hat brave soul keine fehler gehabt
wenn ihr ein bestimmtes mädchen in die gruppe wollt musst du einen platz frei haben und eine mission machen die ihren vorlieben entspricht
die rothaarige magierin hat angst vor geistern d.h. du kannst sie nicht auf mission in spukhäuern finden
wenn du sie im team hast und so ne mission annimmst verlässt sie die gruppe
so ist das mit allen mädchen
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ah, verstehe. Es ging mir darum, ob ich einen freien Platz in der Gruppe brauche, damit ich eines der anderen Mädchen aufnehmen kann oder ob man sie automatisch wiedertrifft und erst dann entscheiden kann, wen man dafür eintauschen möchte.

Dankesehr :)
 

Xartul

Novize
Danke für den UP, dass Spielchen kannte ich noch garnicht -.-.... scheint ja allerdings zu den "Grundsteinen" der H-games zu gehören. Oder liege ich da falsch?:huh:
 

HitmanHentai

Gläubiger
mit welchem programm öffne ich den dieses spiel ??

bei mir sieht die ganze sache so aus ????

BILD >>>>






PROBLEM GELÖST " DEAMON TOOLS LITE "
 
Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
Du hast da eine .cue und eine .img datei, entweder brennst du das spiel mit einem brennprogramm deiner wahl indem du die .cue damit öffnest oder du nutzt programme wie Daemon Tools und "mountest" die .cue wo dann die .img in ein Virtuelles Laufwerk gesetzt wird ;)
 

HitmanHentai

Gläubiger
ja ich mach das mit deamon tools aber will ürgendwie nicht gehen

kann das sein das es auf vista doch nicht läuft oder gibt Deamon tools lite so ein scheiß

Keine Rückmeldung seit 5 - 10 Minuten WTF =???
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
daemon-tools läuft 100% auf Vista.
Und auch die light-version
hast du wie verlangt neu gestartet?
 

HitmanHentai

Gläubiger
er hat nicht mal gefragt das problem liegt ja daran das er es nicht einbinden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
er hat nicht mal gefragt das problem liegt ja daran das er es nicht einbinden kann
dann schreib mal mit Satzzeichen...
und drück dich ordentlich aus...

Hast du jetzt das Problem beim starten des spiels:
es geht sicher - auch unter vista...
was hast alles probiert?
Admin, etc. pp

oder beim einbinden?
Wenns beim einbinden ist: Hast du nach der Installation von daemontools neu gestartet?
 

HitmanHentai

Gläubiger
habe es nicht neu gestartet ich teste es ma.

das problem ist beim einbinden, wenn ich es einbinden will wird mein pc sehr langsam 8GB Ram.
kann fast nix machen und nach etwa 2 minuten steht da keine rückmeldung.


Ich bedanke mich Neustart hat geholfen

das spiel öffnet sich nicht


Microsoft Windows

brave_s.exe funktioniert nicht mehr

das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. Das programm wird
geschlossen und sie werden benachrichtigt,wenn eine lösung verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

CivMaster

Ordensbruder
windows 7? vista? vlt kompatibilität umstellen muss kurz gucken wie es bei mir auf w7 aussieht
EDIT:also ich hab nix umgestellt und es funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben