[Diskussion] Brave Sould [RPG]

Pitlord

Novize
Ok, erst mal natürlich Danke für den upload, hab gerade angefangen zu Spielen und soweit gefällt mir das game ziemlich gut.

Hab jetzt aber doch ne sehr noobige Frage: Wie speicher ich Spielstände? Hab mich im Menü umgeschaut und nichts gefunden, in den infos im Menü steht auch nicht wo man speichert. Kann ich nur an bestimmten Punkten oder Orten im Spiel speichern oder speichert er automatisch? Bin jetzt schon bissel weit gekommen und ich möchte das Spiel nur ungern wieder von vorne anfangen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
puh lass mal nachdenken...
um einen Spielstand zu sichern musst du in ein Gasthaus gehen. Dann musst du mit dem Gastwirt reden.
der sollte dich fragen ob du speichern möchtest...

Aber ich glaube ganz am Anfang ist es noch nicht möglich zu speichern...

edit
too slow -.-
 

Octo

Novize
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Gruppenmitglieder wechseln kann? Mir ist mein heiler Mädchen bei einer missi weggelaufen und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekomme.
Habe schon jede Taste ausprobiert und im Inn geschaut ohne all zu großen Erfolg.

LG Octo

*edit* ups falscher Tread glaub ich

edit by C00Lzero:
nope, hier ists schon richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dole

Gesperrt
Die Teammitglieder wechseln je nach Mission, also gewisse bleiben zu Hause.

Je nach Mission triffst Du dann auf die unterschiedlichen Mädels.

Nach Missionen sagen dir die unterschiedlichen Mädels wenn Sie zu einen besonderen Ereignis gehen bzw. wo Du Sie finden kannst.

Falls das nicht weiter hilft neu laden oder Dir ne englische Lösung rein ziehen. Dort müstest du halt schauen was Du bisher gemacht hast.

Ist schon ne Weile her wo ich es gespielt habe, aber spurlos ohne Sinn verschwindet keiner. :megane:
 

CivMaster

Ordensbruder
jedes mädchen mag oder mag nicht sachen die in einer mission vorkommen.
die heilerin alicia zb mag keine sachen wo fallen vorkommen.(wenn du dich an den dungeon errinnerst wo sie den schalter gedrückt hat?)
und sonst musst du darauf achten was sie sagen wenn du dir die quest vorstellen lässt.
alles was negativ gesagt wird kann auf ein verlassen der gruppe hin deuten.
alicia mag "komische" missionen.(wenn du platz hast kann sie da vlt wieder in die gruppe kommen)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
puh lass mal nachdenken...
um einen Spielstand zu sichern musst du in ein Gasthaus gehen. Dann musst du mit dem Gastwirt reden.
der sollte dich fragen ob du speichern möchtest...

Aber ich glaube ganz am Anfang ist es noch nicht möglich zu speichern...

edit
too slow -.-
liest du selber...

das nächste mal nicht gleich 3 threads vollspammen... einfach danach suchen & dann findest auch diesen Thread
 
Oben