[Bewertung] Brawl Kirbys stuff (comeback nach 2 Jahren Pause)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brawl Kirby

Gläubiger
Hallo Freunde des GFX

Nach langer Zeit hab ich endlich wieder Photoshop und dacht mir ich "versuche" mich wieder reinzufinden.

Allerdings ohne großen Erfolg den meine ersten Versuche gingen gewaltig in die Hose ^^

Sig:

Bin eigentlich recht zufrieden mit der Signatur auch wenn der font grausig bearbeitet ist. (Die PSD hab ich aufgrund eines Windows ausfalls nicht mehr da ich meine Festplatte formatieren musste)

Avatar: http://s7.directupload.net/file/d/2559/qlzbaabl_png.htm (iwi ging die vergrösserbare Vorschau nicht daher nur der Link)

Bin mit dem Avatar an sich sehr zufrieden zumindest gefällt er mir und ja ich weis der Font ist grausig aber ich hatte echt kb mehr und wollte den endlich fertig haben ^^


Wäre ganz nett wenn ihr mich nicht komplett auseinander nehmt schlussendlich bin ich erst wieder bei 0 wenn man so will nach 2 Jahren ^^
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Wow, was ist denn zurzeit los hier?^^

Mit den Fonts hast du tatsächlich ein Problem. Während der bei dem Avatar einfach nur drübergeklatscht ist, sieht der bei der Signatur einfach nur grausam aus.

Der Avatar gefälltmir eigentlich so. Ist halt was simples.

Die Signatur:
-Die Scanlines überall sind ziemlich uncool. Die Signatur ist sowieso schon so klein, dadurch wirkt das alles noch viel enger und ungemütlicher.
-Farbgebung passt so
-Der Render ist kein bisschen in den Hintergrund eingearbeitet. (Wenn man von den Scanlines mal absieht)
-Pass bei dem Rahmen auf. Irgendwelche Spielereien a la Farbverläufe im Rahmen wirken ganz schnell billig.
 

Brawl Kirby

Gläubiger
So hab vorhin mal wieder bisschen was gemacht wusste aber bei dem aktuellen versuch iwi nicht mehr weiter:twirly:


(unfertig)

Irgendwelche ideen was man noch einbauen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodenbelag

Ordenspriester
Bis jetzt ist das ja noch nich so viel, nä?

Was ich hier noch machen würde:
-Am Hintergrund arbeiten. (Deine Sache ob mit Stocks, C4Ds, Brushes oder anhand des Renders. Ich würde hier einen Hitnergrund aus dem Render erstellen. Ich denke das Tutorial hier könnte ganz gut helfen: http://element1908.deviantart.com/#/dzi26o)
-Auf jedenfall ein oder zwei Fonts einarbeiten um der Leere entgegenzuwirken.
-Vielleicht noch ein paar Eyecatcher
-Und den Rahmen nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brawl Kirby

Gläubiger
naja im Prinzip ist das vll 20% fertig status aber ich hatte ne Ideen Pleite erlitten ^^

Danke für denLink werds mal anschauen

Edit:

Habs mal mit dem Tut versucht und das hier ist dabei rausgekommen



Bin eigentlich sehr zufrieden : )
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich finds ein wenig zu überladen! Der Background wirkt durch die vielen C4ds extrem chaotisch worunter auch der flow leidet. Den Font könnte man eher rechts mittig neben dem Render positionieren.

Aber interessant, dass du nach 20% Bearbeitung keinen Plan mehr hattest wie du es weiter machen könntest! Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert. Ich hab meistens das Problem, dass ich mit einem Render/Stock oder was auch immer anfange und nach einiger Zeit kein Bock mehr drauf hab und es dann lösche! ^^
 

Brawl Kirby

Gläubiger
Genaugenommen ist das nur ein C4D mit paar filtern und splatter brush ^^

Ich steh ja noch recht am Anfang die nächste wird vielleicht besser:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben