[Suche] Breast Expansion

Non

Ungläubiger
Hey!
Ich hab hier schon ne Zeit lang das Forum durchforstet aber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Ich suche eine Sammlung von Breast Expansion oder auch Inflation Comics/Mangas/wasauchimmer

Für die, die's nicht wissen:
In diesen Comics/Mangas/... vergrößern sich die Brüste der Frauen und quellen dann meist recht anregend aus der Wäsche ^^.
Von mir aus kann auch was mit Schwanzvergrößerung oder so dabei sein, hauptsache nichts ekliges (Bauch wird fett oder so).
Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
dann ist Bondage Game genau richtig - Warnung wohl hoffentlich nicht mehr erforderlich...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Princess69

Es sind einfach Szenen wo Frauen Wasser oder andere Sekrete in die Brüste gepumpt bekommen.
Ziemliches Alternativ Genre.

evtl. auch noch so was:
http://board.world-of-hentai.to/f109/tiny-boobs-giant-tits-und-short-story-82322/
Man sieht nur kurz wie sie früher kleine Brüste hatte, aber später bzw. jetzt hat sie, wie der Name lautet, gigantische Brüste.


edit
evtl. auch noch so was:
Horihone Saizou - Kobin no Kami-sama
Saizou Horihone -The Hole of the Flesh
 
Zuletzt bearbeitet:

Non

Ungläubiger
Nja, dabei hatt ich eigentlich weniger an Bondage gedacht sondern an was mehr "natürliches". Z.b. trinkt man irgendwas oder der Künstler Toontinkerer hat da auch was interessantes, wovon aber nicht mehr zu finden ist ohne zu zahlen.
 

Arcem

Out
Bondage-Game kannst Du dir auch anschauen, wenn Du kein Bondage magst...
Da werden alle möglichen Geeschmäcker bedient....


Mfg.
 
Oben