Breath of Fire IV

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Breath of Fire IV gibt es auch für den PC und läuft sogar auf meinem mickrigen Rechner :]

Hier der ed2k-Link:

--> ed2k://|file|dev-bof4.bin|700990080|57134e29bcf042969fd0f028deb61576|/
--> ed2k://|file|dev-bof4.cue|74|cd183e0d93e248ae69e90f46f985c0d8|/
--> ed2k://|file|dev-bof4.nfo|8594|127c6c2fcad4aa20f3e92e9bfba1b29d|/

PS.: Dank geht an Acid aus dem Chat der mich darauf aufmerksam gemacht hat :]
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
was sind denn so die systemvorraussetzungen von dem spiel? *hat nen scheiß-pc* -_-
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Also ich hab einen PIII/500 und 64 MB RAM und es läuft. Spiele zwar nur mit einer Auflösung von 640x480 aber das reicht :] aber ich glaube ich brauche ne bessere Grafikkarte bei manchen 3D-Effekten hab ich das selbe Problem wie bei Grandia2 :rolleyes:
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Einige der Zaubereffekte sehen sehr, sehr seltsam aus oder zum Beispiel beim Lagerfeuer, ist es mal passiert --> da wo das Feuer flackern sollte, war ein seltsames, flackerndes Streifen Muster und links oben in der Ecke war das Feuer zu sehen :rolleyes:

Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand mal genau das Master und Skill System erklären ?( ?( ?(
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm...sowas ähnliches hab ich bei 'silver'....du hast nicht zufällig auch ne nvidia-grafikkarte?
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Reinzufälligerweise doch, aber bei Silver hatte ich keine Probleme damit. Diese Probleme traten bis jetzt nur bei Grandia2 und BoF4 auf, ich tippe es liegt an den 3D-Grafiken, die meine Grafikkarte ned gut verarbeitet oder einfach zu wenig RAM.
 

NDC

Scriptor
Hi Arnold und Bluestar,

das hört sich jetzt vielleicht nach einem total vertrottelten Vorschlag an, aber habt ihr schon versucht die aktuellsten Treiber runterzuladen? Vielleicht kann das ja helfen.
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Kann mir mal einer sagen warum dieses Spiel sone scheiss Grafik hat ???
Die hätten sich doch mal ein bissl mehr mühe geben können und das Gameyplay finde ich auch net so schön
Da is Final Fantasy 7 für PS1 tausend mal besser von der Grafik und vom gameplay her obwohl das schon ein paar Jährchen aufem Buckel hat!!!!!
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Das is glaub ich ne umsetzung von der Konsolenversion, welche auch schon ein-zwei Jahre alt ist. (Habs nur mal so gelesen - bin mir also nicht ganz sicher)
 

Xander

VIP
VIP
@ Angel

Also ich find das Gameplay gar net ma so schlecht. Mit FF VII brauch man aber eh nix vergleichen. Das is ne Klasse für sich. ^^

Was die Grafik angeht. Das is nun mal ne PSX- Umsetzung. Da wollte man sich halt nich so viel Extraarbeit mit mache'. Frage is nur warum das Game erst jetzt rauskommt. Auf der PSX hab ich es schon vor Jahren durchgespielt.

Das einzige mich stört is, dass ich kein Controller hab. Und über Tastatur steuert sich das Game einfach nur Schei**e.

Gruss Xander

Edit: @ n0n4m3 - Fast gleichzeitig ^^
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich hab irgendwo mal so nen Adapter gesehen mit dem man nen PS-Conroller an den PC anschließen. Damit soll die Steuerung besser sein... :]
 

Xander

VIP
VIP
Hi nOn4m3

Jo. Liegt schon seit Ewigkeiten bei mir im Schrank und verrottet. Dass der Adapter nur für den Bleem-Emulator gedacht is, ham se mir erst erzählt, als ich ihn zurückbringen wollte. Stand nichma auf der Verpackung.

Hatte bis vor kurzem auch noch nen InteractPro. Doch nach zweimaligem reparieren, hat's fliegen gelehrt.

Kauf mir aber demnächst nen neues. Für die Emulatoren sowieso nötig.

Gruss Xander
 
Oben