[Biete] Breeders of the Nephelym [Updated: 12.07.2020]

Freakhunter93

Gläubiger
ja das ist noch das leichte. jetzt muss man nur noch die Kombis finden was die bei dem update jetzt erweitert haben
wen's jemand weis bitte melden :D
 

eXzessiv

Ungläubiger
Ich hab ein großes Problem sobald ich irgendeine Aktion mit einem Monster eingehe bekomme ich eine Fehlermeldung. ( Fatal Error ) ende. Keine Ahnung woran dies liegen kann hab schon Administrator / Japanese Local Administrator und andere versuche durchgeführt. Das Spiel läuft wunderbar nur bei den Aktionen stürzt es immer ab :(

(gelöst: ältere Version installiert und keine Fehlermeldung mehr bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Gibt es auch Debugcodes dafür?
Falls ja, wie werden diese eingegeben?[DOUBLEPOST=1498145326][/DOUBLEPOST]Bekomme hier beim Start folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung.PNG

Habe schon nach Aktuellem Treiber suchen lassen.
Alle treiber sind bereits Aktuell.
Beim Item Foxn Milk geben stürzt Spiel immer ab.
Fehler tritt generell bei den Items auf.
Das Collar ist das eizige Item welches funktioniert.


Windows.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Karanthos

Ordensbruder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drachenei

Novize
Was ich so Lese kann sein das die Grafik Karte die du nuzt nicht compantible mit dem Spiel System ist.
Ich hab zb. Geforce GTX 960
Und hab 1 3D spiel was ständig abstürzt.
Aber wenn ich die on Borad Grafik Karte nutze Leuft es einwand frei.
Aber halt nicht flüssig XD.
Auch bei Steam Spiele verusacht GTX 960 bei manchen abstürtze zb. Hyperdimension Neptunia Re;Birth1-3.
Seit einigen updats.^^
Allso Auch Gefroce Karten wird bei dem Treibern gefuscht.^^

Was ich da mit sagen will ist einfach.
Weil über all die mist bauen bei den Treibern gibts immer Grafik Karten die bei manchen Spielen nicht mehr einwanfrei Laufen.
Ob man das fixen kann ist schwierig^^.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Was ich so Lese kann sein das die Grafik Karte die du nuzt nicht compantible mit dem Spiel System ist.
Ich hab zb. Geforce GTX 960
Und hab 1 3D spiel was ständig abstürzt.
Aber wenn ich die on Borad Grafik Karte nutze Leuft es einwand frei.
Aber halt nicht flüssig XD.
Auch bei Steam Spiele verusacht GTX 960 bei manchen abstürtze zb. Hyperdimension Neptunia Re;Birth1-3.
Seit einigen updats.^^
Allso Auch Gefroce Karten wird bei dem Treibern gefuscht.^^

Was ich da mit sagen will ist einfach.
Weil über all die mist bauen bei den Treibern gibts immer Grafik Karten die bei manchen Spielen nicht mehr einwanfrei Laufen.
Ob man das fixen kann ist schwierig^^.
Danke für deine Antwort!

Habe eine ab Werk schon verbaute Grafikkarte die nicht gewechselt werden kann.
Liegt vorallem daran das ich keinen PC Sondern einen Laptop verwende.

Nochmals grosses Danke!
 

Vingal

Ungläubiger
Falls du die Version "0.615" nutzt, wird es immer abstürzen, weil es nur eine Testversion für Charakter-Aussehen ist.
Dann liegt es nämlich nicht an der Grafikkarte und Du musst nur eine ältere Spielversion nehmen.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Falls du die Version "0.615" nutzt, wird es immer abstürzen, weil es nur eine Testversion für Charakter-Aussehen ist.
Dann liegt es nämlich nicht an der Grafikkarte und Du musst nur eine ältere Spielversion nehmen.
Genau da liegt ja das Hauptproblem.
Es wird stets die Aktuelle Version gepostet,
sodas man an die ältere nichtmehr ohne
Umweg herankommt. Das Spiel ist sonst
aber sehr gut, nur eine Karte vom ganzen
währe wünschenswert.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das sind alles mehr oder weniger unausgegorene Projekte, in der eine halbfertige Beta-version die nächste jagt. Und trotzdem wundert sich hier immer noch so mancher, dass diese Art von Spielen nicht oder nur schleppend läuft und manche Handlungen, die man ausführen möchte, eben nicht funktionieren...

So wie diese Spiele auf den Markt geworfen werden, ist es doch kein Wunder, dass sie nicht ordentlich laufen und viele damit Probleme haben. Das betrifft viele von den derartigen Flash Games hier, man muss sich nur die ständigen Nachfragen in den anderen Threads ansehen, die man sich (fast) alle sparen könnte, wenn die Dinger durchprogrammiert wären und ordentlich laufen würden, das sind sie aber nicht...
 

Karanthos

Ordensbruder
Das sind alles mehr oder weniger unausgegorene Projekte, in der eine halbfertige Beta-version die nächste jagt. Und trotzdem wundert sich hier immer noch so mancher, dass diese Art von Spielen nicht oder nur schleppend läuft und manche Handlungen, die man ausführen möchte, eben nicht funktionieren...

So wie diese Spiele auf den Markt geworfen werden, ist es doch kein Wunder, dass sie nicht ordentlich laufen und viele damit Probleme haben. Das betrifft viele von den derartigen Flash Games hier, man muss sich nur die ständigen Nachfragen in den anderen Threads ansehen, die man sich (fast) alle sparen könnte, wenn die Dinger durchprogrammiert wären und ordentlich laufen würden, das sind sie aber nicht...
Es sind spiele in Entwicklung. Die Entwickler sagen selbst, dass es nich mal wirklich Alpha ist. Man kann auch extrem hohe Ansprüche haben. Man könnte auch natürlich etwas warten, bis die Builds etwas stabiler geworden sind, aber das ist jetzt auch nicht wirklich ne Option, nech? ;D

Oder man nimmt sich 5 Minuten Zeit und schaut einfach mal rum und Informiert sich.

(3-4 Topics weiter unten finden man den Stable-Build von mir zum Beispiel.)

Der nächste Build wird bei vielen auch Probleme bereiten, da es wohl nicht mehr auf etwas älteren Systemen laufen wird. Könnt euch schon mal darauf vorbereiten ;D

Kara-Nyan
 

Karanthos

Ordensbruder
kannst du uns auch verraten wann der nächste Build in etwa erscheinen wird?
Soon. Ich gebe keine Daten raus, da man ansonsten nur wie Wild darauf wartet,
auch nicht ungefähr.

Was ich aber noch sagen kann, ist, dass auch die folgenden 2-3 Builds mehr eine Testphase sind.

Es wird momentan der komplette drunterliegende Code neugemacht, damit die Grafik, Gameplay und Animationen stark verbessert werden können.

Und so wie es aussieht, können alte Spielstände auch nicht übernommen werden, da der Code komplett Neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

asusacool

Ungläubiger
ich gebe den PW ein aber irgenwie ist es falsch also ich hab
itz_Sagiri_WoH eingegeben wo ist der Fehler kann einer weiter helfen bitte
 
Oben