[Biete] Breeders of the Nephelym [Updated: 12.07.2020]

Karanthos

Ordensbruder
Also wenn ich ein Spiel/Programm wie auch immer vertreiben will und damit geld verdienen will. Dann Biete ich das Produkt nicht auf einer Webseite an auf der man Hauptsächlich ilegale downloads findet. Ebenfalls bietet man ein Produkt auch nicht umsonst an. Zumal Derelict Helmsman vor kurzen noch geschrieben hat das er die arbeiten einstellen wird wenn man weiterhin das spiel Kostenlos anbietet. Also liegt es hier wohl eher nah das du nicht die ganze wahrheit erzählst ;)
Kannst ihn ja gerne personlich fragen.

Es gibt ein Problem an der Sache, dass du einfach Mal vergessen hast zu erwähnen.

Solche Sachen finden seinen Weg immer auf solche Seiten.
Deswegen haben wir entschieden, dass es besser ist, wenn ich diese Builds rausgebe, da ich gleichzeitig noch für Ihn etwas Werbung mache und nicht einfach nur einen Downloadlink reinklatsche.

Die meisten Patreon sind abhängig von den Leuten, die ihren Weg zu den Projekten finden und ich bin dafür zuständig, dass es passiert, selbst wenn es nur ein kleiner Teil ist.

Hoffe, es ergibt so etwas mehr Sinn für dich.

------------------------------------------------------

Dazu habe ich noch andere Projekte von anderen Entwickler hier auf der Seite und du wirst merken, dass diese Releases dort etwas anders sind, da ich nicht das *OK* des Entwicklers bekommen hab, die teuren Builds rauszugeben. (Aber ich bekomme Promotion Sachen und Informationen von Ihnen.)

Alle Projekte, die ich hier Poste, wurden im Einvernehmen mit den Entwicklern gepostet. (Beudeutet aber nicht, dass man einfach hingehen kann und die Builds leaken darf.)

Gruß

Kara-Nyan.

PS: Wer meine Threads anschaut wird merken, dass ich mich in keinster Weise daran bereichere, damit die Leute auf diese Threads klicken. (Alles kommt immer dem Patreon/Projekt zugute.) (Ich bin immer offen für fragen, aber bitte in meinem Thread. Danke!)

PPS: Nehmen wir mal an, dass aus irgendeinem Grund die Builds nicht mehr einfach so genommen werden können. Ich hab da in der Hinsicht dann aber kein Problem, weil ich die Links/Direktdownload Direkt vom Projektinhaber bekomme.

Bin auf deine Antwort gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Tagchen,

erstmal wäre es ganz nett wenn solche Diskussion nicht im meinem Download-Thread geführt werden. Danke!
Die Diskussionen/Rechtfertigungen haben nichts mit dem Spiel an sich, oder Download/Spiel-Problemen zu tun.

Unterhaltet euch doch bitte über eine PN.
Bei weiteren privaten Diskussionen werde ich wohl einen Mod bitten müssen, diese Unterhaltungen hier zu entfernen.

LG Sagiri
 

Karanthos

Ordensbruder
Tagchen,

erstmal wäre es ganz nett wenn solche Diskussion nicht im meinem Download-Thread geführt werden. Danke!
Die Diskussionen/Rechtfertigungen haben nichts mit dem Spiel an sich, oder Download/Spiel-Problemen zu tun.

Unterhaltet euch doch bitte über eine PN.
Bei weiteren privaten Diskussionen werde ich wohl einen Mod bitten müssen, diese Unterhaltungen hier zu entfernen.

LG Sagiri
Bin da vollkommen auf deiner Seite. Kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich es auch ned gern mach.

Gruß kara
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.738 Alpha

Hoster changed to GDrive since, atleast for me, its much more reliable.
 

Puma D Ace

Gläubiger
Ich habe das Game runtergeladen aber irgendwas stimmt nicht, ich finde gar keine nephelym auf der map.
Hat es evtl mit diesem Fehler zu tun der bei mir kommt wenn ich das spiel starte?
"Der Prozedureinsrungpunkt "DXGIGetDebugInterface1"wurde in der DLL "dxgi.dll nicht gefunden"
 

HotLilly19

Novize
Ich habe das Game runtergeladen aber irgendwas stimmt nicht, ich finde gar keine nephelym auf der map.
Hat es evtl mit diesem Fehler zu tun der bei mir kommt wenn ich das spiel starte?
"Der Prozedureinsrungpunkt "DXGIGetDebugInterface1"wurde in der DLL "dxgi.dll nicht gefunden"
Das Problem hatte ich auch immer. Ich dachte aber ich bin einfach nur zu doof welche zu finden^^. Den Fehler bekomme ich allerdings nicht - fine trotzdem niemanden.
 

Smorgon

Ungläubiger
Ihr müsst die Viecher erst freischalten mit einer quest.
1. Die Große mit den Flügeln im Tempel anquatschen
2. Vor dem Stadt-Tor links am Rand entlanggehen und Heben drücken.
3. In der Stadt links vom Tempel ist jetzt der Durchgang frei.
4. Slime Befummeln und Item nehmen xD
5. zu dem großen glühenden Baum hinter der Breeding Area (bei eurem Haus) gehen und das Gefundene Item auf den Sockel stellen.
6. Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakhunter93

Gläubiger
oder ihr benutzt den cheat '' imma lazy sack'' und könnt dann direkt zu allen orten.
ist sehr gut für alle die das schon mal komplett durch gespielt haben und nach dem update wieder von forne anfangen müssen
 
Oben