brenn problem

Dende

Gottheit
hi, ich hab da ein dickes problem. ich hab hier ein pc spiel das nennt
sich JAck 3.0 ist ein karten spiel oder eine sammlung von kartenspielen
oder sowas. und ich bekomm das nicht gebrannt. ich hab schon alle programme ausprobiert die ich auf dem pc habe, alcohol 120, clone cd
und nero aber nichts von alle dem funktioniert. kann mir vielleicht jemand
helfen?

NCH

Ordensbruder
Mhh... wie äußert sich das. Will er ganz einfach nicht, mault der rum weil Kopiergeschützt... oder was macht er lustiges?

EDIT:
Weil ein andres Programm könnt ich dir eigentlich nicht vorschlagen. Die die du aufgezählt hast sind so die drei die am häufigst verwendeten. Sozusagen Standart... und meist geht dann auch eins von.

Dende

Gottheit
also bei alcohol und nero kommen alle 2 sekunden lese fehler im protokoll
und dann liest er mit 32 kbyte oder sowas

NCH

Ordensbruder
ohhha...also wenn des bei den beiden so is dann wird wohl am naheliegensten sein das die CD beschädigt/verdreckt is. (Zerkratzt oder einfach nur dreckig)

Weis nicht wie du brennst aber falls du gleich von CD auf CD Rohling schreibtst, also CD kopieren, dann könntest du nochmal probieren die CD als Image zu speichern und dann auf nen Rohling zu brennen. Ansonsten noch vielleicht mal schauen ob du irgedwo einstellen kannst "Lesefehler ignorieren", allerdings is dann zweifelhaft ob die CD geht.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Wooty
ohhha...also wenn des bei den beiden so is dann wird wohl am naheliegensten sein das die CD beschädigt/verdreckt is. (Zerkratzt oder einfach nur dreckig)
Das ist der Kopierschutz.. hat nix mit zerkratzte CDs zu tun

http://www.clonecd-center.slyboard.com/v_tid=2&pid=1&abc=Y/kopierschutzdatenbank.htm <- safe disc.. die clonecd Einstellungen, die du dafür brauchst, sind ebenfalls dort zu finden. Je nach dem was du für ein Laufwerk im Rechner hast, dauert es auch unterschiedlich land. Toshiba Laufwerke sind soviel ich weiss noch die besten in dem Gebiet. Mit so 30 min für die Imagedatei musst du schon rechnen..

Kannst auch direkt das Profil laden und dann mit CloneCD benutzen.. falls du dich da nicht auskennst, ist es einfacher für dich

Oben