Brennprogramm

Fire_Hero

Exarch
Hallo zusammen,

ich suche ein Brennprogramm ala' Nero Burning Rom, denn ich kann Nero irgendwie nichmehr leiden,habe nur scheisse mit dem Zeug auf dem PC. Denn allein diese License Control Funktion geht mir tierisch auf den S***.

Kennt einer von euch eine Gute Alternative zu Nero ?
Wär nett wenn da paar zusammen kommen würden.

Greetz Fire-Hero

Astaa

Ordensbruder
Original von Fire_Hero
Hallo zusammen,

ich suche ein Brennprogramm ala' Nero Burning Rom, denn ich kann Nero irgendwie nichmehr leiden,habe nur scheisse mit dem Zeug auf dem PC. Denn allein diese License Control Funktion geht mir tierisch auf den S***.

Kennt einer von euch eine Gute Alternative zu Nero ?
Wär nett wenn da paar zusammen kommen würden.

Greetz Fire-Hero
Eine gute Freeware-Alternative zu Nero gibt es nicht, da Nero selbst Spitzenreiter und das wohl am Meisten genutzte Brennprogramm auf dem Markt ist.

Die aktuelle Version 7 gibt es auf DVD und der Kauf ist durchaus empfehlenswert (Preis ca. 50€)

Legaler Trial Link: ftp://ftp.nero.com/software/nero7/Nero-7.0.1.2_deu.exe

Wie man außerdem mit einer solchen kinderleichten bedienung überhaupt probleme haben kann....... kein kommentar :rolleyes:

Fire_Hero

Exarch
Ich habe keine Probleme damit das hab ich doch gar nich geschrieben :lamer:

Ich meinte nur das ich das Programm scheisse finde mit seinen ganzen Appz wie diese dumme license control die sich selbst immer wieder installiert obwohl ich es in der Installation abschalte.

Wer lesen kann is klar im vorteil :O

Mr.Fu

Otaku
Tjo ich habe nero 6 (nero 7 is eh nur ne simple erweiterung von 6). Habe alle update drauf und fertig.Es macht alles was ich will und lizenscheck macht er net bei mir ;)

Ganon

VIP
VIP
Ne alternative wäre vielleicht WinonCD das hab ich nur einmal vor Jahren benutzt und kann nichts zur Qualität zum Programm sagen.Vielleicht saugst du es dir einfach mal und probierst aus.
Link

Edit:
Bzw. die Testversion wenn du nicht registriert bist ;)
Link02

Oben