[Suche] Breuchte Weiß Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shipleader

Gläubiger
Hallo ich suche schon die ganze zeit Weiß Kreuz alle staffeln und OVA´s brauch sie aber als Ger Dub, hab nehmlich in der such funk nix gefunden

Danke gleich mal
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
er hat geschrieben GerDub nicht GerSub...
da hab ich nämlich auch schon nachgeschaut..

@ Yu-chan
dopelt hält besser ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Shipleader
Wirst du auch nicht finden, da es nur Jap Dub / Ger Sub gibt ^^


@DerMelz
Er fragte nach Ger DUB ^^ (Bei deinem Link sieht man ja auch, dass es "nur" Sub ist... ;))



//edit//
Jetzt war wieder jmd schneller bzw ich zu langsam >.<
 

DerMelz

Prophet
Ich frag mich ob ihr überhaupt oder wie ich oberflächlich die Beiträge lest. Hab mich doch schon lange entschuldigt das ich vorschnell gepostet habe
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
lolich weiß nicht wer hier oberflächlich ist...
knannst du nicht denken das wir 2 in der selben Zeit die Antworten geschrieben haben d.h ich habe den Beitrag von Yu-chan nicht gelesen, wo ich den Beitrag von mir gemacht habe, und sie wiederrum meinem auch nicht...

deshalb hat sie auch nachträglich was hinzugefügt:
Yu-chan schrieb:
//edit//
Jetzt war wieder jmd schneller bzw ich zu langsam >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
@24ever
Als ich meine Änderung schrieb hast du gepostet und da bin ich raus aus dem Forum und dann kam Yu chan nun gut ich will nichts gesagt haben ging mir nur auf´n Sack das gleich zwei sich drüber aufregen das man mal ´nen Fehler gemacht hat.

Bin heut sensibel :kukukuh:
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
also kann ich 100% sagen, das diesen Satz von dir noch nicht da stand, als wir 2 die Antworten abgegeben haben:
"Sorry hab zu spät gelesen das du sie in Ger Dub haben willst"

aber was solls jeder hat mal nen schlechten Tag...sensibel! wer iust das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Eben... kommt ja öfter vor, dass zwei zur gleichen Zeit antworten und das davor nicht so schnell gesehen wird.
(Wäre ein deutliches "Edit" drangestanden wäre es evtl auch eher aufgefallen ;))

Ich hab zur Sicherheit nochmal kurz auf einer anderen Seite nachgeschaut... dauert ja auch kurz... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben