[Suche] Broken Blade Part 1 & Part 2

M-Star

Ordenspriester
Diesmal suche ich von dem Anime Film Broken Blade den ersten und den zweiten Part die bereits erschienen sind^^ hoffe ihr findet was in Jap dub, Eng sub oder Ger sub bitte als Torrent.

Vielen Dank im Vorraus.:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mal wieder falsch...bitte benutz doch wirklich erst mal vorher richtig Infoseiten bevor du unnötig Suchthreads erstellst..und gerade bei neuen Dingen, wenn sie raus wären, dann gäb es mind schon einen-mehrere Therad(s) dazu.

In Japan kam erst vor ein paar Tagen der erste Film (und nein soo schnell kommt der 2te auch noch nicht-woher du immer das meinst zu wissen würd mich echt interessieren xd)...wann da überhaupt dann ne raw kommt das nen sub überhaupt möglich ist bleibt sowieso abzuwarten.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich denke, die Filme kommen da im TV, daher das frühere Datum. (Wenn es im Kino käme, dann würden die DVDs vllt länger auf sich warten lassen *vermut*)

Das DVD Release Datum für den 1. Teil ist erst im Juli.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja...es gibt auch engl.Sites die Fehler machen könnten, bzw. nur bedingt die Angaben listen... (und dann denke ich auch das selbiges zutrifft wie Yu meinte...kommt da wohl im tv aber dvd ist ja nicht automatisch gleich raus)..und 2ten...steht da trotz allen nichts von das der 2te Teil schon erschienen ist weil da nämlich steht 26.06; und wir haben heute den 07.06 xd

Und mal nebenbei..hier gibts nen extra bt Bereich.wenn also speziell sowas suchst ist es dort wohl besser....und wen man gewisse Seiten kennt braucht man eigendlich eh keine Suche starten:)
 

M-Star

Ordenspriester
naja alle torrent seiten kenne ich nicht^^ um das eine oder andere zu holen wie z.B. Professor Layton and the eternal diva und das obwohls den schon längst als dvd gibt^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wie gesagt, gerade bei Movies..wenn die dann im Kino kommen (Das trifft in der Regel auf die einteiligen zu) dauert es schon mal fast nen Jahr bis ne dvd kommt (das geht nicht so schnell wie bei uns)...auf den Seiten wird aber dann eher eingtragen wann sie dort anlaufen...also heißt das nix wenn du denkst das sie raus sein sollen.

Und wenn eben keiner die dvd kauft und rippt weils evtl nicht so beliebt in Japan; dann nützt das sowieso nix. (Sowas kann dann also genauso nen Grund sein wenn man nirgendwo per bt etc was findet)

Layton ist doch in dt eh liz soweit ich mich erinnere...da kommt es sicher schneller raus als so irgendwie was zu kriegen ist xd
 
Zuletzt bearbeitet:

M-Star

Ordenspriester
xD ja der Professor Layton Film soll angeblich in September bei uns erscheinen hab ich irgendwo gelesen hoffentlich erscheinen die Bände von Professor Layton and the Cheersful Mystery auch bei uns^^
 
Oben