[Frage] Browsergame

noxli

Novize
Hi Leute

Mein Wow Acc ist vor paar wochen ausgelaufen und ich werde ihn erst nach dem winter aktivieren.
atm spiele ich auch bissel lol, dota, sc2 und atlantica, aber nix so richtig fest. Deshalb würde ich echt gerne noch ein Browsergame anfangen zu spielen ala Grepolis und ogame.

jetzt zur frage^^ welches browser spiel spielt ihr atm, in welcher welt/server/galaxy.. seit ihr und welches könntet ihr mir empfehlen.
schreibt auch einbissel über das gameplay wenn ihr mögt :) muss man seine flotte saven, wieviel zeit man braucht, ob es allianzen gibt usw
 
Zuletzt bearbeitet:

Erix1991

Gläubiger
ich zock zurzeit Desertblitz. da geht es um krieg führen (aber der heutigen zeit so mit zum beispiel tarnkappenbombern,raketen,panzern usw.) du baust dir halt zu beginn deine basis, bekommst jede stunde ressourcen (je nachdem wie gut deine kraftwerke ausgebaut sind) um weitere fabriken herzustellen oder dir gleich ein paar einheiten auszubilden. tja und wenn du meinst du wärst soweit kannste deine soldaten usw. in die schlacht schicken und andere stützpunkte von gegnern angreifen. wenn du gewinnst bekommste ressourcen und wenn du vllt ist gar nichts. du verlierst halt eineinheiten ist aber bei beiden fällen so (gewinnen,verlieren). und wenn dir ein stützpunkt zu wenig ist bauste dir halt noch ein paar mehr:XD:
ich bin im golf server^^ ich kanns nur weiter empfehlen
 

noxli

Novize
Nemexia ist noch geil aus. und sie haben ne rasse die nox heisst :))))))))))))))
kann mir wer mehr darüber erzöhlen?
 
Oben