[Hinweis] Browsergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hallö.. World...

da es scheinbar viele noch net blicken und das Forum mit dem dämlichen MyBrute vollspammen, können sich alle, die solche Links posten auf 2 wöchige Sperre freuen...

2 User hat es heute schon erwischt, andere werden sicher bald folgen, weil solche User in der Regel auch nie die News oder Regeln lesen.

höhö.. -.-

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich danke dir für diese regelung :)

und freue mich über tread den ich darüber finde :P

ne is besser so sonst wird das noch nerviger wie pennergame oder meine-nackte-freundin und dieser müll

Splashy

Gläubiger
Die leute könnens net sein lassen oder?
Musste gestern und heute schon paar User von meiner Community wegen den scheiss sperren. Nicht nur ein selber nervt es auch den Community Usern die dann noch extra deswegen ne PM oder auf den Thread einfach gestoßen sind weil sie denken da wäre was sinvoles drin.´

Deswegen find ichs ne gute Lösung von euch :)

?uestion

Brown!
VIP
lieber bei facebook an start kommen und Mafia Wars zoggn xD
und schön das wieder durchgegriffen wird!!

Also ich spiele selbst Pennergame aber mal erhlich, wer es nötig hat sich durch sowas Spenden zu verschaffen ist echt arm ;)
Es gibt doch seiten die dabei Helfen die Spenden voll zu bekommen für was also hier unnötige Threads starten, wo nur in die irre führen -.-
Aber echt gut das dabei durchgegriffen wird ^^

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
unglaublich wie viele den link trotzdem noch posten und dabei sogar die zensur umgehen...
von daher gute regelung.
nun möge bloß noch ein wunder geschehen, damit "betroffene" user auch mal tatsächlich einen blick in die news/regeln werfen *augen verdreh*
spätestens wenn man merkt, dass der link nicht angezeigt wird sollte man doch beginnen sich gedanken zu machen.............

"nutzt euer hirn - im leben sind die kleinen dinge ausschlaggebend"

mfg füchsily

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja.. ich liebe es auch wenn keiner die Regeln und auch die News liest, dann kann man so schön viele bannen

finde die regelung auch sehr gut! diese browsergames sind sowas von nervig... da sollten sich andere foren mal ein beispiel dran nehmen! :yo:

LuckyLuki

Gläubiger
Echt Coole Regel, in den meisten Foren in denen ich angemeldet bin vergeht keine Woche das nicht 3-8 dieser Links gepostet werden. Da bleib ich lieber bei ordentlichen Browsergames wie die Stämme.

Andras

Novize
jo das mit den BG is echt sackrisch nervig und kann der neuen regelung echt nur zustimmen

!!!BAN BROWSERGAMES!!! :yellowcard:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben