Browserspiele

Was spielt ihr so an Browserspielen?

  • Keins von den genannten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sport

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fantasy

    Stimmen: 0 0,0%
  • ScienceFiction

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Melodic

Gläubiger
Hi, ich wollte mal wissen, was ihr so von <Browserspielen haltet.
Spielt ihr selber? Wenn ja welches Spiel?

Ich habe neuerdings das Spiel http://world-of-dungeons.de/ entdeckt, was ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Paper&Dice-Rollenspiel "Das schwarze Auge" hat.

Also schreibt mal bitte hierrein was ihr noch so spielt.

Greetz Melo
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Na ja ich hab diese Woche lotgd mal probiert und muss sagen mir sind da einfach zu wenig möglichkeiten ..

Ein Freund spielt das recht oft aber ich kann gar nichts damit anfangen .. Außerdem wird es auf dauer langweilig alles zu lesen .. Dann schon lieber mit Online-Games ..
 

AniFreak

Ordensbruder
ich hab vor langem mal recht intensiv the-arena und ogame gezockt, aber irgendwie sind die ganzen browsergames doch bisel sinnlos und verlieren für mich nach einiger zeit einfach an reiz =/
 

benai

Exarch
ich spiele im moment die ewigen und schlachtplatz.

da ich es recht lustig finde städten, planeten, etc aufzubauen udn zu verteidigen :-))
 

Moorhuhnman

Scriptor
Spiel jetzt seit 2 Wochen das Steinzeitspiel.
Man kann seinem Steinzeitmenschen nur Befehle geben, aber man sieht dann icht wie er es macht, dafür kann man super nette Leute kennen lernen und es macht -Fun mit ihnen zu Chatten.

Wer interse Hat kann mal Steinzeitspiel hier gucken, vielleicht gefällts euch ja?
 

Nameless29

Prophet
ich habe auch öfters OGame gespielt fand iach auch ganz witzig aber immer beginnt dich so ein Spieler zu raiden und keiner aus deiner Ally will dir helfen und dann vergeht dir das spielen...
hab uch schon vor einigen Jahren Galaxywars gespielt --> bis jetzt das einzige wo ich wirklich gut war :) und Gangwars hab ich auch einmal gespeilt was aber irgendwie nicht mein Fall war.. :)
 

Zeon

Gläubiger
Ich spiele jetzt schon länger Browser Games, angefangen hat es bei mir mit O-Game. Das Spiel fand ich so schlecht das ich schon bald aufgehört habe. Danach war längere Zeit Pause. Irgendwann brachte mich dann ein Freund zu spacenations, eines der besten, aber leider auch zeitaufreibesten Browsergames. Weiter ging es mit unbedeutenden Games wie Die Stämme und Frozenplains, nicht wirklich etwas gutes, aber immerhin besser als O-Game.
Nur ein Browser Game hat es mir so angetan, das ich nicht mehr aufhören konnte jenes zu spielen. Evergore!
Leider, oder eigentlich ganz gut ist das nur wenig Plätze frei sind.
Die Anzahl der Plätze ist auf 4000 festgelegt.
 
Oben