[Frage] Brüste Malen?

Dicker1

Gläubiger
hi
hätte nie gedacht das ich unter die Zeichner gehe :) :omgnooo:*fg*
Könnte mir jemand von euch sagen wie man Brüste malt? kleine und große :hahaha::) ich bekomme das net danz hin :) Ich arbeite mit gimp :):kukukuh:

Ich danke euch.


ps: ich habe kein grafik tablet :noooo:( falls die frage kommt :)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe noch nie mit Gimp gearbeitet, aber es muß doch irgendwo eine Funktion geben mit der man Kreise oder Ellipsen zeichnen kann oder nicht ?

Wenn es auf Papier wäre hätte ich jetzt gesagt, nimm doch eine Münze um den runden Rand zu zeichnen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Dann kaufst dirn einfach ein Grafiktablett von WACOM für 99 Euronen ^^, damit kann man auch Zeichnen wenn man keinen Scanner hat. Brüste sind nicht schwer finde ich. Aber ich würde erst mal sagen versuchs Freihand erst einmal bevor du es mit Gimp versuchst, an ellipsen oder so zu zeichnen ist auch nicht wirklich ne Erfahrung, finde ich. Sieht dann so steif aus, irgendwie. Naja aber musst du selbst wissen, wir können nur Tipps geben, z.B. Zeichne doch mal aus irgend nem Heftchen ne Brust ab? Oder Pausch sie ab ^^
 

Denielsama

Stamm User
Dann kaufst dirn einfach ein Grafiktablett von WACOM für 99 Euronen ^^, damit kann man auch Zeichnen wenn man keinen Scanner hat. Brüste sind nicht schwer finde ich. Aber ich würde erst mal sagen versuchs Freihand erst einmal bevor du es mit Gimp versuchst, an ellipsen oder so zu zeichnen ist auch nicht wirklich ne Erfahrung, finde ich. Sieht dann so steif aus, irgendwie. Naja aber musst du selbst wissen, wir können nur Tipps geben, z.B. Zeichne doch mal aus irgend nem Heftchen ne Brust ab? Oder Pausch sie ab ^^
Oder lecke sie einer mit der Zunge ab,damit man auf dem geschmack der form kommt:hahaha:.
Sorry ist mir so rausgerutscht wen man hier irgend ein heftchen erwähnt:hahaha:.,aber ist schon recht gimp hat sicher auch die funktion mit der man kreise und elipsen machen kann aus denen man dann oben abradiert damit sie nicht wie 99 luftballons aussehen :twinkle:..
 

nobby

Novize
Ich kann auch nur ein Wacom empfehlen. Damit gehts leichter von der Hand. Hab selbst ein kleines. Ich würde dir was deine Frage angeht studien am Modell empfehlen, soll helfen...
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm nur mit der Maus wird das schwer wenn du die am pc machen willst würde ich dir raten ein grafiktblett von Bamboo zu kaufen hab meins für 50€ gekauft =)

Nun ich weiß nicht ob dir das was hilft aber das hab ich mal auf die schnelle gefunden:




Wenn du kein Englisch kannst hilft es leider nicht viel >.<

Am besten is es immer noch erst per Bleistift zeichnen dann einscannen oder fotografieren und am pc mit nem Grafiktablett nachzeichnen.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Viel Glück xD

EDIT: ja gehen tuts schon aber meistens sieht es nicht so sauber aus :p

Nette brüste o.o ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

taotaotao

Ungläubiger
Zeichnen

OK, der Thread ist schon älter aber immer wieder kommt der richtige Hinweis auf ein Grafiktablett. So etwas ist der Schlüssel zum erfolgreichen Zeichnen am PC. Aber bitte nicht immer WACOM. Es gibt etliche andere die auch sehr gut sind. zB PENTAGRAM oder sogar die Tablets von Aldi.

Um eine Brust besonders gelungen erscheinen zu lassen, sollte sie in einem schnellen zug gezeichnet werden! Blos nicht absetzen oder so. OK, hoffe konnte helfen.:kukukuh:
 
Oben