[Diskussion] Brütal Legend

Amon Amarth

Gläubiger
Hi Leute, musste mit Erschrecken feststellen, das hier noch kein Thread zu DEM Spiel des Jahres gibt:

BRÜTAL LEGEND

Wer von euch hats? Also ich kann nur sagen episch. Spiele natürlich auf Englisch, bei den Orginal Synchronsprechern^^

Also lasst mal eure Meinungen hören
 

Sensenmann88

Gottheit
Ich habs auch einfach genial vor allem der Humor und natürlich die musik die story hät meiner meinung nach etwas besser sein können aber sonst einfach genial
 

Xqzme

Novize
Mh spiel war hammer bis auf den Multiplayer Modus sprich diesen blöden nervenden kA wie ichs nennen soll wers gespielt hat weis was ich mein ^^.Diese sache mit den Truppen befehlen halt :P
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hatte es angetestet. Leider reichte die Zeit nicht es durchzuspielen.
Der Humor ist ganz gut getroffen und das Wählen zwischen "piepender" Version, also ausblenden der Fluchwörter oder Zensur der der Gewalt ist eine ganz Witzige Idee.
Gespielt hatte ich es auf Englisch... aber ganz kurz auf Deutsch ausprobiert und muss sagen Deutsch ist sehr gut Synchronisiert. Gibt es nicht oft.
Zum Multiplayer kann ich nichts sagen.

Aber der Humor ist ganz gut.
Leider ist die Grafik eher Mittelmässig.
 

bloodpain

Gläubiger
manno. ich wollt das spiel auch spielen, aber das gibts nur für die xbox :(

ich will nicht auf die pc-version warten! :'(
 
Ich habe es für Ps3 angespielt und fands recht gut.
Aber als ichs mir gekauft und in 2 tagen mit nem freund durch gespielt hatte habe ichs wieder abgegeben:

Ich muss sagen die demoversion des spiels fande ich besser als dieses herumfahren in der welt aber naja.

Mein eindruck ist von dem Spiel: nicht schlecht, hätte aber besser sein können^^.Da ich aber Rock und Metal höre, musste ichs mir kaufen.
 

MiniKyuubi

Novize
Also ich finds super der Humor is 1A und die Englische Sync topt noch alles ^^

Einzigste negative find ich das die KI nicht so der bringer is XD
 

Sensenmann88

Gottheit
So also ich habs durchgezockt und muss ma fragen was kann man zum schluss wenn story durch amchen bin jetzt in der welt ein ziel da angegeben aber da ist nix und kann da auch nix machen
 

LokiPascal

Novize
Was mir an Brütal Legend gefällt is erstma das
- Startmenü echt Cool gemacht hab ich zumindest noch nie bei einem Spiel gesehen
- die Wahl ob man sich blutige Szenen und beleidigungen an-sehen/hören will oder nich
- die Charaktere und der Humor einfach einzigartig
- das man sich selber ne Armee aus Headbangern zusammenstellen kann was einen aber irgendwie an Overlord(Minions) erinnert
- die Bühnenschlachten die einen hauch von Startegie versprühen
- die Musik. Spweit ich informiert bin gibt es glaub ich an die 100 Musikstücke von allem was in der Metal Szene Rang und Namen hat.
Das einzige was mir nich gefällt is die kurze Spieldauer also ich habs in 4 Tagen durchgehabt für meinen Geschmack bisschen dürftig aber ok ansonsten gibt es nix zu meckern

SCHÖNES DING
 

orca02

Novize
also das game ist soweit super gemacht und man bekommt auch viel zu lachen aber leider braucht man nicht lange um es durchzuspielen schade eigl .
 

alucard23

Scriptor
Ich finde das game genial , würde es gern mal spielen , allein schon wegen der Musik und Metal-richtung . Genialer Witz und gute Story . Gibt es vom Spiel ne Pc-version weiß das jmd ?...
Wenn ja schreibt mich einer an und sagt mir wann der termin für die Pc-version rauskommt

mfg alucard23
 
Also ich finde das Spiel wirklich sehr gut, hab zwar nur die Demo auf der XBOX aber die macht schon riesen Spaß, sobald ich wieder Geld habe werd ich mir natürlich die Vollversion kaufen!
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
ich habs auf der GamesCom im Buissness Area gezockt, is nett das game
etwas sinnlos aber is halt so auf comedy ausgelegt
sind sehr gute gags und parodien dabei
 
Bin grad noch am durchzocken. Zock auf Brütal und die letzte Schlacht ist schon derb schwer^^
Find das Spiel aber richtig geil, vor allem der Soundtrack und der Humor.
 
Oben