Brutale Anime Serie / Film

Laub

Novize
Hallo,

für die nächsten Sommerferien (ja, ich habe sowas noch ;) ) suche ich brutale, blutige Animes.

Da ich mich in der Szene noch nicht so auskenne und bisher eher aus Neugierde geladen habe, brauche ich mal ein paar Tips :)

Ich denke an sowas wie Elfenlied. Hehe, mehr kenn ich auch garnicht was blutig ist :D


Also es sollte so sein wie Elfenlied, gerne aber auch derber, bitte keine Katzenmenschen oder sonstiges ...


Achja, deutsch wäre schon gut :)



danke


MfG

PS: Ich habe von Elfenlied jetzt E01-E13 + die Extrafolge gesehen, hier im Board lese ich aber ab und an was von Volume 2 usw, gibt es etwa von Elfenlied mehrere Staffeln?:wakuwaku:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Volume 2!!! Ist nach meiner Meinung keine 2. Staffel, sondern die Nummer der DVD von Elfenlied. Da die Animeserien ja viele Episoden haben und auf DVD gebannt werden, passen da höhstens 4 Episoden pro DVD drauf. So wird die erste DVD mit den ersten Episoden Volume (Vol.) 1 genannt. Die nächste DVD Vol. 2 und so weiter. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, du meinst Rurouni Kenshin? Naja, das würde ich nicht unbedingt als brutal ansehen (zumindest wird die Brutalität immer wieder durch Humor aufgelockert), höchstens die OVA ^^'

-Gantz
-Darker than Black
-Berserk
-Hellsing OVA

Ansonsten benutz einfach mal die SuFu, gibt mehrere Threads, in denen es um brutale Animes geht ^^
 

itachi666

Scriptor
Ich denk mal diese Animes können dir weiterhelfen:

Gantz, Hellsing, Ghost in the Shell, vllt. Wolf's Rain, Death Note joa und vllt. noch X-Tv.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich denk mal diese Animes können dir weiterhelfen:

Gantz, Hellsing, Ghost in the Shell, vllt. Wolf's Rain, Death Note joa und vllt. noch X-Tv.
"Death Note"?? "Ghost in the Shell"??

Ich widerspreche äußerst ungerne, aber bin mir bei beiden sicher (besonders bei ersterem - siehe Sig+Ava :P) das die eine ganze Ecke in Sachen Brutalität und Gore von "Elfen Lied" und Konsorten entfernt sind.

Zum Thema:

Wenn du dich auch mit ein wenig Hentai abfinden kannst, kann ich dir noch zu "Urotsukidoji" raten - zwar ziemlich alt, aber trotzdem hat's am Härtegrad nix eingebüßt.
 

Yezinia

Gesperrt
Naya es gibt aber massig animes die extrem sind, und die müssen nicht unbedingt auf japansisch sein.

Meine Favors:
Devilman Amon (zwar auf Jap. aber mit Ger. Sub)
Hellsing
Vampire Hunter D
Gunslinger Girls (naya eher etwas für diejenigen die etwas schwächere nerven haben)
Jin Roh (is aber sehr zäh storymäßig)
Spriggan (Hat auch ein paar nette actionszenen ;))
Battle Angel Alita
Soultaker

Naya das wars mehr hab ich auch noch nich gesehen. Es gibt natürlich auch ein paar Uncuts die es drauf haben von diversen "Kinderserien"
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Habe weiter oben gerade etwas mit Wolfs Rain gelesen. :sob: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich, als Wolfs Rain Fan, weiß ich gerade nicht ob ich weinen oder mich geehrt füllen soll, wenn man diese Top-Serie in den Bereich der Splatter-Animes einordnet.
Wenn du solche Splatter-Animes suchst, gehört diese Serie nicht hinein^^°
Ansonsten wurden, deke ich, schon die Gängigsten genannt.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben