[Suche] Brutalster/Blutigster Actiongepackter Anime !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jassu

Ungläubiger
Ich bin auf der suche nach actionreichen Animefilmen. Da wo es wirklich actionpacked ist. Also ein richtiger Actionkracher.Da wo es viele Schiessereien gibt und auch Blut fliesst. Halt viel Gore und Splatter bei den Schussszenen eventuell. Ungerne Fantasyzeugs. Filme die wie Hollywood aussehen halt nur in Anime. Gibt es sowas überhaupt ? Ich freue mich auf Tipps !

Folgendes habe ich schon gesehen,wobei mich das nicht wirklich zufriedengestellt hat,da es wie gesagt Serien sind. Muss jetzt net unbedingt ne Serien sein,lieber ein Film,aber wenns ne gute Serie gibt, mit nicht hunderten von Folgen,dann habt ihr mich überredet...^^

Watched:

Elfen Lied
Blood+
Afro Samurai
Gantz
Hellsing Ultimate OVA
Shigurui
Higurashi no naku koro ni
Genocyber
Claymore
Blue Gender
Berserk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. Wenn du einen neuen Anime zum anschauen suchst, gehören solche Anfragen in den Anime Suche Bereich. Zudem würde ich dann nicht Diskussion in den header schreiben.
2. Falls du doch ne Diskussion starten willst (was ich eher nicht glaube), dann gibt es so ein Thema schon: http://board.world-of-hentai.to/f27/der-blutigste-anime-den-ihr-kennt-6094/
Da kannst du übrigens auch gucken, ob dir von denen einer gefällt.
Ansonsten könnte ich noch empfehlen (vor allem Serien):
Devil may Cry (Serie)
Kara no Kyoukai (movie Reihe)
Highschool of the Dead (Serie)
Sword of the Stranger (Movie)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Higurashi hat Fortsetzungen, wenn du die nicht gesehen hast würde ich mir die anschauen. Habs selbst noch nicht ganz gemacht, also kann ich nicht sagen wie blutig sie nun sind. Der Vollständigkeit halben eben. ^^
Was mir noch einfällt ist Umineko no naku koro ni. Leider sind die "interessanten Stellen" verpixelt worden und sonst hat er auch einige schwächen. Brutal ist er trotzdem.
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, ein nicht ganz ernst zu nehmender Anime. Eher Comedy aber Brutal und blutig... schon, joa. xD

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sehr hilfreich, fiel mir nur grade eben so ein. ^^ Zu blutig und brutal eben. xD
 

PredatorXM

Novize
Mnemosyne ist glaub ich auch ziemlich brutal ansonsten sind glaub ich solch brutalen animes ein wenig rar. Wenn jemand noch mehr weiß bitte posten würd mich auch interessieren was es so noch gibt :-D
 

helba

Novize
gekijouban Kara no kyoukai (ova's.. alle gut) <- mein tip:megane:
kurozuka (tv)
ga-rei zero (tv)
dance in the Vampire bund (tv)
 

jassu

Ungläubiger
Wenns sowas wie Black Lagoon geben würde nur als Film,wäre ich glücklich ! Welche Staffel von Black Lagoon ist denn besser ?
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenns sowas wie Black Lagoon geben würde nur als Film,wäre ich glücklich ! Welche Staffel von Black Lagoon ist denn besser ?
Schau sie dir alle an! Dann kannste dir selbst eine Meinung bilden!

Es gibt noch Blade of Immortal, ziemlich brutal, Splatter, actionreich nur die Story ist ein wenig dürftig! Hab sie nach der Hälfte der 13 Episoden gedropped wegen der Story. Aber wenn wenig auf die Story legst und nur Action und kranke Splatter haben willst, dann solltest du dir den mal anschauen!
 

jassu

Ungläubiger
Ich glaube ich habe den ultimativen Brutalokracher gefunden:

Angel Cop,bestehend aus 6 Teilen,aber hammer Teil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben