[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Neowulf

Ungläubiger
Hmmm... brutalster Film...

ne lieber n total kranken Film: Postal XD (aber nur uncut, sonnst ist der Film ja nur 30 min lang statt knapp 2 h)

Der Film is so sinnlos, das der schon fast wieder gut ist^^

Sierra

Novize
falls es noch nich erwähnt wurde:

Baise-moi ist ein richtig ekliger film.
Seit ich den gesehen habe, bekomme ich fast schon angst, wenn frauen mit high heels auf mich zu kommen. So ein absatz passt aber auch genau ins auge!

AvanXX87

Ungläubiger
mhh da giebts ein paar "Blade 1" Starship Troopers 1" "SAW 1-6" (die menschen die das drehen gehören in den knast und schlüssel weg) "the unborn" ....... u.v.v.m.

Gunne

Novize
die 120 tage von sodom, the untold story, cannibal holocaust, deadgirl, braindead, die klasse von 1984, tokugawa, a garden without birds, diamond moon, faces of gore, die guinea pig reihe, shoguns sadism... und viele mehr.

SaitoAumo

Scriptor
soweit ich das seh redet ihr über "gestelten" filmen?!
aber was ist mit echten ekel kein fake sondern aufgenommen mit einer handcam.?
mein freund hat mir videos gezeigt wo männer sich gläser in den arsc** schieben und die darin kaput gehn , darmbruch , genital verstümlung, kopfspaltung sowohl vertikal als horizontal(o.O)
also mir wird bei diese real videos echt übel.

Gunne

Novize
1man1jar ist noch lustig (solange man nach dem klirr ausschaltet^^). aber das ganze andere kranke zeug hätte wirklich nicht ins internet kommen sollen...

Snipper

Novize
Bei mir war bei "The Hills have Eyes" die Grenze erreicht, explizit und glaubwürdig dargestellte Vergewaltigungen brauche ich einfach nicht.. SAW ist ebenfalls nichts für mich.. eine Aneinanderordnung von Folterszenen... weiß nciht was man dadran finden soll.

Jaxx87

Novize
[/COLOR]Tokyo Gore Police und Samurai Princess sind auch keine schlechten Filme.
Weiß eigentlich jemand wann Art of Devil 3 rauskommt?

RyoChan

Novize
Das wiederlichste was ich je gesehen habe ist
Canilibalian Holocaust
bäh... ist zwar auf uralt gemacht aber die zeigen da alles sehr realistisch und selbst für meinen geschmack ist das alles etwas zu anschaulich gemacht, obwohl es nur zwei echt wiederliche szenen gibt aber ansonsten ist der film recht öde

SoulRage1047

Gläubiger
WOW ich hab mir die bilder von ReGOREgitated Sacrifice angesehen und danach musste ich mich wirklich zurück halten mich nicht zu übergeben ich bin einfach nur schprach los.......:kukukuh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Dagegen ist der Film den ich schon als unschön fand ja wie Teletabies

GohansFeet

Exarch
Hm gute Frage, also die SAW Filme sind zwar schon recht heftig, aber übertroffen hat der Film:

"Der Kanibale vo Rotenburg" .... echt ekelig der Film, grade wenn man dabei bedenkt, dass alles auf wahren Tatsachen beruht :nani:

Gesichter des Totes

falls das wer von euch Jungspunden noch kennt.
rotten dot com (nein ich werde das sicher nicht verlinken) filmisch auf zwei Stunden ausgedehnt.
die Realität und der dumme Zufall sind der kreativste Splatter

ZeusBlackwing

Ordenspriester
hatte mal einer Gabelstabler Klaus erwähnt?

ich mein... das is nen Splatter film sonder gleiche... gedreht von der Berufsgenossenschaft als Lehrfilm!

Oben