[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Dead Snow

Novize
Neulich bei nem DVDabend WrongTurn 2 Dead End gesehen. Der is übel mit iwelchen Redneck-Hinterwäldler Mutanten die Menschen futtern. Der ist krank und eklig.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das krankeste was ich gesehen habe war The Untold Story wie die Kinder geschlachtet werden bzw. zu hackbällchen gemacht werden ist schon sehr sehr Krank.

Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
hatte mal einer Gabelstabler Klaus erwähnt?

ich mein... das is nen Splatter film sonder gleiche... gedreht von der Berufsgenossenschaft als Lehrfilm!
Dem kann ich nur zustimmen. War schon ein echter Schocker, als ich damals gezwungen wurde den zu sehen.
Ich bleib dann doch lieber bei so harmloseren Filmen wie Hostel I+II.

pittagyros

Novize
jacob's ladder - der geht derbe an die psyche
the human centipede - ich glaub den gibts noch nicht in deutschland und ich glaub der wird hier auch nie erscheinen

guckt die trailer auf youtube

Lurch33

Prophet
Hmm...Ich würde sagen,das härteste was bei mir auf der Festplatte rumgeistert sind: Martyrs,Frontiere(s),Wrong Turn 2,Eden Lake(geht derbe an die Psyche o.O),Saw VI und nicht zu vergessen das härteste was ich bisher gesehen habe: The Midnight Meat Train. ^_^

Hinamura

Novize
Also das Widerlichste ist 2 girld 1 cup, oder? XD

So viele widerliches Zeug hab ich noch nicht geguckt, euer Zeug ist bestimmt 100x mal widerlich/heftiger als meine Fantasie ausreichen ... oO

Nakatzu

Ungläubiger
so,ich hab mich mal n bißchen nach den hier genannten "filmchen" umgeschaut un muß sagen,ich könnte die mir nich im ganzen anschauen,da würd ich bestimmt umfalllen....@.@........das is nischt für mein gemüt...
ich fand ja schon hostel un den letzte SAW zu heftig für mich.......oO(oh ich weichei)...xD.....

aber da muß man doch selber schon ein bißchen krank sein um die filme zu schauen oder...??!!(nicht bös gemeint)

Neverman

VIP
VIP
nöö, mit "krank" hat das nix zu tun.^^
Aber manche suchen eben diese Herausforderung, den "Kick" wenn man so möchte.
Die werden gemeinhin Gore-Hounds genannt.

Nakatzu

Ungläubiger
...löl....naja...ich sach mir immer, jedem das seine....
mein ding is es halt nicht....ich glaub mein magen würde da nicht mitspielen......oder ich fall glei von der couch.......xD.....

aber respekt vor den starken neven, um das zu schauhen.....^^

FraterX

Ungläubiger
Krank ist auch "Vase de noces" oder "The Pig Fucking Movie" von Thierry Zéno aus dem Jahr 1974 (wurde der schon genannt?)
Ein einsamer Bauer und seine Sau...Die "Babies" aus der Liebschaft...und die Konsequenz aus der Tötung der "Babies".

Oben