Decker2 Scriptor 13 Mai 2010 #1 such nach ner englisch version von Brutish Mine (als torent oder zip datei) ne jap version mit englisch patch geht auch. also falls jemand das game hat oder weiß wo ichs herbekomm, pn an mich oder hier uppen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Mai 2010
such nach ner englisch version von Brutish Mine (als torent oder zip datei) ne jap version mit englisch patch geht auch. also falls jemand das game hat oder weiß wo ichs herbekomm, pn an mich oder hier uppen.
C Count Zero Ordensbruder 15 Mai 2010 #3 Da das Spiel von Illusion ist, würde ich einfach mal behauptet es gibt keine offizielle englische Version. Und von einer Fan Übersetzung habe ich leider auch noch nie gehört. Also kurz gesagt, gibt es nicht, wenigstens soweit ich weiß.
Da das Spiel von Illusion ist, würde ich einfach mal behauptet es gibt keine offizielle englische Version. Und von einer Fan Übersetzung habe ich leider auch noch nie gehört. Also kurz gesagt, gibt es nicht, wenigstens soweit ich weiß.