[Suche] buch zu Vorzeitiege Ejakulation !Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Hallo alle zusammen,

vorab möchte ich alle admins und mods darum bitten mein problem zu berücksichtiegen und eine ausnahme in sachen von links zu machen BITTE.
ich würde mcih sehr erkenntlich zeigen.:wakuwaku:

wie ihr seht leide ich an Ejakulations störungen!:dark::kukukuh::sob::noooo:

habe hier einen schönen bericht zu einem buch gefunden, jedoch kostet dieser etwas...

ich weiß es ist verboten seiten hier zu posten aber ich suche schon seit einiegen jahren nach einer lösung um meine ejakulationen in den griff zu bekommen!

Erfolglos!

doch auf dieser seite wird es garantiert das ich länger im bett kann ohne vorschnell zu ejakulieren!
BITTE DEN LINK NICHT ENTFERNEN!
http://www.laenger-durchhalten.de


vielleicht sollte ich den fachausdruck mal verständlicher aus drücken: ich spritze zu schnell ab im bett fachmänisch ich ejakuliere zu schnell im bett

so au fjeden fall suche ich nach dem buch schon wochenlang im internet ich weiß das da eine gewisse illigalität auftritt,
aber ich habe angst dafür geld aus zu geben!

aber ich bin echt verzweifelt und traue mich auch schon garnicht mehr mit meiner freundin ins bett, der grund ist halt das ich nciht mehr länger als 30 sek kann und wenn doch dann wirklich aller aller höchstens mit pausen 5 min. ganz ganz selten aber...

ich lecke sie dann zwar bis sie auch kommt, jedoch ist es nciht das was ich will und sie auch nciht...


ich bitte um hilfe...


Wie heißt der Titel dieses Buches und wo kann ich es holen ohne es online zu ersteigern?


mfg und herhaften dank für die aufmerksamkeit.

WackMC
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Buch kann niemals eine Therapie ersetzen, geh zum nächsten Psychologen und lass dich beraten.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
laut meines psychologen liegt es bei mir nciht am körperlichen teil...

er meinte soweit ich mcih erinnere,
das ich zu verkrampft sei,
und micht nicht entspannen könne weil ich immer daran denke zu früh zu kommen....

er hatte mir bisher kräuter pillen und sprays verschrieben aber bei allem gibt es was drann aus zu setzen...

wie bei dem spray der penis fühlte sich betäubt an und wurde wieder schlaff nach dem aufsprühen...

es stellt sich mir lediglich die frage,
warum ich beim aller ersten sex eine knappe stunde konnte und es jetzt nicht mehr geht...

mein erstes mal war auch mein längstes seit jeher ging alles den bach runter nun bin ich beim fasst sofortiegem kommen angelangt und habe angst um meine beziehung...


habe ich auch alles schonn meinem psycholgen erklärt aber außer einiegen sitzungen kann er nichts weiter tuen ich bin richtig verzweifelt... :kukukuh:


gruß WackMC
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dann würde ich mal den Psychologen wechseln, eigentlich sollte er schon eindeutig mehr helfen.
Man sollte nicht vergessen es gibt extrem unterschiedliche Psychologe, zum Beispiel medizinisches Psychologen, welche ein Medizinstudium hatten oder auch den Psychologen der auch Psychologie studiert hat.

Schon mal die Kondome mit Verzögerung versucht? Gibt ja welche von Durex.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
zu skund:

ja habe ich schon probiert glaube ich zumindest...
auf jedenfall auch aschon doppelt kondome genommen und alles mögliche andere...

vielleicht sollte ich den sychologen wechseln, nur ich kenne keinen weiteren der mir helfen könnte...
und die meisten sind auch zu teuer das wird schwierig...

zu xiartus:

okey werde ich mal rein schauen danke dir schonmal lg wackmc
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
nach 30sek schon abspritzen? so schnell kann das gehen? oO
(so schnell gehts bei mir net mal wenn ich "voll geladen" bin)

ich dachte ejakulations störungen sind, wenn man gar net oder nur selten kommen kann.
 

~kIrBy~

Novize
such mal nach dem buch liebe machen die ganze nacht hindurch
oder wie hies das multiorgasmen oder so
alles trainings sache
kannst mir auch ne pn schreiben dann werd ich die ebooks mal uppen bin grad in der weiterbildung kann deswegen von hier aus nich viel machen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben