[Frage] Buchstaben durch *** ersetzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freelander

Novize
Hi ich habe das Problem das bei mir in allen Threads zum teil in worten die buchstaben durch *** ersetzt sind und ich somit zb keine links nutzen kann** Weiß da jemand nen rat woran das liegen kann ?
 

xLloydx

Novize
Mir ist aufgefallen, das die Buchstaben "**" zensiert werden** Nicht "M" und "E", sondern genau ****
Ich dachte schon ich sei der einzigste :o

Edit:
m & e zusam**ngeschrieben xD
Aber auch ein Punkt wird zensiert**
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Als ich das gesehen habe, habe ich zuerst auf den Kalender geguckt, um festzustellen, ob heute der 1** April ist** Dafür wäre das echt gut gewesen******

Fest steht, dass es einen Filter gibt, der bestimmte Begriffe durch Sterne ersetzt, dass aber Punkte oder einzelne Buchstaben durch Sterne ersetzt werden, ist ein dum**r Scherz (oder ein Hack)** Es bringt auch wenig, weiter jetzt vieles zu posten, weil ich nicht weiß, ob die Sterne jetzt festgeschrieben sind oder das ganze einfach wieder rückgängig gemacht werden kann**

Weil auch der Punkt dabei ist hat es jeden link im Forum zerschosssen, und damit auch jede Signatur mit Image**

Aber das kann nur ein Sys-admin erledigen**

Normalerweise sollte man das Forum bis zur Klärung abschalten, damit nicht noch **hr in die Grütze geht, aber ich kann das nicht**
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So, das Problem ist bekannt, wir brauchen deshalb hier keine weiteren posts m-e-hr und ich mach hier erstmal zu,
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
maan Kinder...
schreibt mir halt ne PM und spammt nicht den Thread zu -.-
Bei so was reagiere ich meist doch rel. schnell.

so ein problem ist meist innerhalb weniger minuten zu lösen ....

wenigstens haben die user auf red gehört...
mit der betreffende Person, die das nicht gemacht hat, werde ich mich heute abend noch unterhalten! -.-

das "problem" ist beseitigt.


*thread aufgeräumt* & leicht angepisst.

edit
Test erfolgreich. Problem gelöst.

Posts die während des Problems erstellt wurden, haben noch die Sternchen. Alles andere müsste wieder okay sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben