[Hinweis] Buddy Complex: Kanketsuhen - Ano Sora ni Kaeru Mirai de angekündigt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Das Studio Sunrise hat eine zweiteilige Fortsetzung seiner 13-teiligen TV Serie Buddy Complex angekündigt.

Der zweiteilige Anime trägt den Namen „ Buddy Complex: Kanketsuhen - Ano Sora ni Kaeru Mirai de“ (Buddy Complex Finale: In the Future When We Return to Those Skies) und soll im Herbst im japanischen TV zu sehen sein. Umgesetzt wird der Anime von dem aus der Serie bekannten Staff um Regisseur Yasuhiro Tanabe. Bereits im März hatte ein „To Be Continued“ am Ende der Finalen Serienepisode eine eine Fortsetzung des Anime angedeutet.

Teaser

Kurzbeschreibung
Aoba Watasa ist in der Highschool und führt ein normales Leben. Am ersten Tag nach den Sommerferien, wird er von einem Roboter attackiert. Während seiner Flucht durch die Stadt, taucht plötzlich seine Klassenkameradin Hina in ihrem eigenen Mecha auf. Sie rettet ihn und erzählt ihm etwas Rätselhaftes: "Dio wartet auf dich" und verschwindet daraufhin. So beginnt Aoba ein neues Leben als Pilot der Free Treaty Alliance gegen die Zogiria Republik.


Quelle
Anisearch
ANN
 

Superzorro

Scriptor
Hui doch also im Herbst dann. Ich hab eigentlich gedacht dass es schon im Sommer kommt und mich richtig drauf gefreut, war aber leider nicht der Fall :/
 

_NameLess_

Scriptor
Ich hab so richtig toll eine zweite 12/13 Folgen Staffel erwartet. Irgendwie finde ich das Ende doch etwas zu gerusht. Kann man irgendwo herausfinden, ob der Grund evtl. schlechter Blue-Ray Verkauf ist od sonstiges?

Weiß man zufällig schon etwas über die Dauer der Episoden? Wenn die 2x60 Minuten sind, bin ich sogar ganz zufrieden.. ;D

Ich freu mich dennoch schon richtig aufs Final und hoffe, dass alles aufgelöst wird.
 
Oben