Bug in der Suchfunktion

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wenn es nur das wäre xD
Wechsel mal den Boardstyle (ganz unten links) auf "Standard-Style" und probier dann eine der beiden "Erweiterten Suchen" aus. Damit sollte es funktionieren. Warum es zwei Stück gibt, von denen nur eine funktioniert, wissen nur die Admins hier. Und vielleicht nicht mal die.
:tralalalala:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Die erste suche gilt normalen Wörtern. Wenn du hier übrigens Beck und Dears eingibst gelangst du zu deinem angegebenen Thread. Die zweite Suche ist für Tags (Kennzeichnungen) die der Threadersteller vergeben hat.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Stimmt, an der URL kann man es erkennen. Könnt ihr dann nicht besser schreiben "Erweiterte Suche (Tags)" oder so etwas?
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
so desu ka...

naja. wenn man es nicht weiß ist es auf den ersten blick nicht klar ersichtlich. aber danke für den hinweis
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wo steht das denn? *Such*
Ich meinte, wenn man auf "Suchen v" klickt und sich im selben Fenster ein kleines Menü öffnet, hat man da 2mal "Erweiterte Suche". Da steht nix mit Tags?!
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ahhhhh :D jetzt seh ich es auch.
Ich dachte diese Überschriften würden sich lediglich auf die Eingabezeile darunter beziehen. Naja nun bin ich erleuchtet.
 

Janos

VIP
VIP
nun ich habe mal ne frage ? ebenfalls zur sufu wenn ich auf der hauptseite kim possibel eingebe findet er garnichts, was eigentlich nicht möglich sein sollte da sich ja mit sicherheit aussreichendt viele beiträge darüber finden lassen sollten,

:huh:ich wollt wissen ob das jetzt ein echter bug ist? oder vieleicht doch meine schuld auch wenn nicht wüsste wie,

ich bin im übrigen nicht der einzige mit dem ergebnis,
 
R

redsamuraix

Guest
nun ich habe mal ne frage ? ebenfalls zur sufu wenn ich auf der hauptseite kim possibel eingebe findet er garnichts, was eigentlich nicht möglich sein sollte da sich ja mit sicherheit aussreichendt viele beiträge darüber finden lassen sollten,

:huh:ich wollt wissen ob das jetzt ein echter bug ist? oder vieleicht doch meine schuld auch wenn nicht wüsste wie,

ich bin im übrigen nicht der einzige mit dem ergebnis,
Die heißt ja auch Kim Possible.
Naja, zwar spuckt die Tags-Suche einige Treffer aus, wenn man jedoch überlegt, sollte die Schlüsselwort-Suche doch wesentlich mehr ergeben. oO
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Früher war doch * immer ein Platzhalter, funktioniert das mit dem neuen Board nun gar nicht mehr oder ist jetzt ein anderes Zeichen dafür verantwortlich?

Das ist nämlich ganz schön ärgerlich, wenn man den Titel eines Filmes/Mangas nicht genau kennt, so konnte man dann ein * dahinter setzen und er hat es trotzdem gefunden.

Wenn man z.B. "Deat*" suchte, kam früher u.a. "Death Note" raus, jetzt bekomme ich nur: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Also bei mir geht deat* über die erweiterte Suchfunktion. Vielleicht solltest du es darüber probieren.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nee, geht nicht. Hatte die aber auch schon vorher benutzt.


/Edit: Hatte auch schon den Board-Style gewechselt, selbe Effekt.
 
Oben