[Frage] Bukkake in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilDOG22

Gläubiger
Hallo gibt es Hentias mit extremen Bukkake szenen? Am liebsten total übertrieben. Hab esowas zwar schon als Manga gesehen aber in einem hentai Film noch nie.

Zato

The End.
Otaku Veteran
Oft spritzt aus einem Typen mehr als aus 10 in echt lol. Es kommt drauf an wie du Bukkake definierst. Also in vielen Animes z.B. Bible Black kommt es oft vor, dass mehrere Männer auf eine Frau ejakulieren.

DevilDOG22

Gläubiger
Naja am besten fände ich halt wenn die Frau auch zum schlucken gezwungen wird und der Fokus der darstellung auf ihrer Abscheu und dem Samen in ihrem Gesicht liegt.
Szenen wo einfach nur muehrere Mänder auf eine Frau spritzen gibt es sicher zu hauf.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier mal ein paar bespiele in welche richtung es gehen sollte. Nur halt als Film.

http://hentaidiario.com/gallery/full/42/119682721111_2013766375.jpg

http://hentaidiario.com/gallery/full/02/119947873721_506891649.jpg

Akitashi

VIP
VIP
Da würd ich die Kuro Ai/Dark Love empfehlen. Night Shift Nurses Yagami Yuu/Nanase Ren und Kazama Mana. Dann halt noch Discipline ... Taimanin Asagi ... Armored Knight Iris ... Inyouchuu und wie oben schon genannt wurde Bible Black.

DevilDOG22

Gläubiger
Vielen Dank für die Empfehlungen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es möglichst keine Filme mit Tentakeln oder Monstern sein sollten.

palpatine

~Der Hauptmann~
"Dark Love" hat auch ein paar nette Bukkake-Szenen, aber der Bildwechsel ist extrem (ich hab gedacht ich bekomme epileptische Anfälle...

€: Ach, shit, wurde schon genannt...

Ich sollte vielleicht ins Bett gehen, bin ein wenig müde...

swoopie

Gläubiger
ich kann mich nich mehr erinnern wie der/die hentai hieß. waren 2 oder 3 episoden. zwar z.T. zensiert geht aber noch. da werden frauen von riesigen Monstern z.t. vergewaltigt... wie Zyklopen oder Minotauren... joa die haben jede körperöffnung gefüllt und die armen girls mit regelrechten Fontänen abgespritzt... musst halt mal unter den stichwörtern suchen... vll findest den (falls dich das noch interessiert)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich kann dir auch nur kangoku senkan ganz dick empfehlen, einer der besten bukkake hentais wie ich finde =D

schaus dir mal an

Malkavian

Novize
Ich kann mich ja jetzt auch in die NEsseln setzen, aber gibts irgendeinen Hentai bei dem nicht massig ejakuliert wird? ^^
Man möge mich aufklären aber ich könnte aus dem Stehgreif jetzt keinen Hentai nennen bei dem es nicht mindestens einmal Bukkake gibt :D

Aryna

Scriptor
Ja night shift nurses und taiman asagi sind echt krass. man bedenke an dem sperma eimer einlauf in taiman asagi

AJSURRATT

Ungläubiger
Bukakke in Hentais ist so eine Sache. Wenn es realistisch ist, gefällt es mir schon, aber in den meisten Hentais kommt man sich ja vor als ob die Kerle nen Gartenschlauch in der Hose hätten. Das ist wiederum nicht mein Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben