This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nur auf dem Papier. Die wahre Nr. 1 im Land ist immer noch eine Frau.Schließlich ist dieser Mann immernoch Nr. 1 in diesem Land.
Meinetwegen könnte das Amt morgen ersatzlos gestrichen werden. Einer weniger, der auf unsere Kosten mit großem Tross durch die Weltgeschichte reist, von Ghostwritern verfaßte Reden abliest und dabei verkrampft in die Kameras grinst bzw. bei gegebenem Anlaß tief betrübt dreinschaut.Oder andersrum: Du findest es also besser, wenn die Bundesversammlung dir sämtliche Mitspracherechte bzgl. der Wahl des höchsten Amtes in diesem Land nimmt und du keine Wahl hast und den gewählten einfach akzeptieren muss?
Nur auf dem Papier. Die wahre Nr. 1 im Land ist immer noch eine Frau.

Ich finde sie total normal.Ich merke du hast eine ganz komische Anschauung von dieser Hierarchie.

Niemand. Alle bleiben schön zu Hause. Das schont das Staatssäckl und die Umwelt.Mal ne andre frage. Wer Soll denn ausländische Staatsgaeste empfangen und besuchen ?
Hey, wir leben im 21. Jahrhundert! Inzwischen gibt es Telefon und Internet. Keiner muß mehr zur Nachbarhöhle schlurfen, um den dortigen Häuptling anzugrunzen.dieses Standardprozedere um mit dem Ausland in Verbindung zu bleiben.
Auch niemand. Interessiert ohnehin kaum jemanden - wird wegrationalisiert. Kommunikation lebt von Dialog, nicht von Monolog.Und wer Soll seine reden bei sämtlichen Ereignissen etc halten ?
Einer wird der Werte müde und dankt schmollend vorzeitig ab, beim anderen sind die Werte selbst noch nicht angekommen. Und da soll was bei mir landen?Der Bundespraesident soll werte in diesem land vermitteln , Werte die die bei dir anscheind noch nicht angekommen sind.
Niemand. Alle bleiben schön zu Hause. Das schont das Staatssäckl und die Umwelt.
Hey, wir leben im 21. Jahrhundert! Inzwischen gibt es Telefon und Internet. Keiner muß mehr zur Nachbarhöhle schlurfen, um den dortigen Häuptling anzugrunzen.
Auch niemand. Interessiert ohnehin kaum jemanden - wird wegrationalisiert. Kommunikation lebt von Dialog, nicht von Monolog.
Einer wird der Werte müde und dankt schmollend vorzeitig ab, beim anderen sind die Werte selbst noch nicht angekommen. Und da soll was bei mir landen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.