rebeL wabishii Otaku Veteran 12 Juni 2007 #1 Hab das mal zufaällig bei myvideo entdeckt... Ist echt hammer geil ... [ame]http://www.myvideo.de/watch/408098[/ame] P.S. Hab suchfunktion benutzt hab "Bundeswehr vs. Full Metal Jacket" eingegeben aber nichts gefunden.
Hab das mal zufaällig bei myvideo entdeckt... Ist echt hammer geil ... [ame]http://www.myvideo.de/watch/408098[/ame] P.S. Hab suchfunktion benutzt hab "Bundeswehr vs. Full Metal Jacket" eingegeben aber nichts gefunden.
C4RN1F3X Piraten-Wähler VIP 12 Juni 2007 #2 Ein Klassiker... Keine Ahnung, ob der hier schonmal gepostet wurde, sollten aber trotzdem die meisten eigentlich kennen, oder? ^^
Ein Klassiker... Keine Ahnung, ob der hier schonmal gepostet wurde, sollten aber trotzdem die meisten eigentlich kennen, oder? ^^
Kovu Kovu V]xXx[S Temari 13 Juni 2007 #3 Übel iser nicht. Sächsisch würde es noch besser rüberkommen How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
Übel iser nicht. Sächsisch würde es noch besser rüberkommen How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
Sephiroth86 Gottheit 13 Juni 2007 #5 Yo sehr geil das ding! Gibt aba glaube das auch mit was anderem oder?
bratZHeadhunter Anime Freak Otaku Veteran 13 Juni 2007 #6 jo is schon alt und ich glaub das gabs hier schonmal aber is ja auch egal ^^ für die neulinge ^^ Gibt aba glaube das auch mit was anderem oder? Zum Vergrößern anklicken.... ähm ja mit meinst du das mit so nem anime gemacht? is hier auch irgendwo ^^ musste mal full metall jacket eingeben bei SU
jo is schon alt und ich glaub das gabs hier schonmal aber is ja auch egal ^^ für die neulinge ^^ Gibt aba glaube das auch mit was anderem oder? Zum Vergrößern anklicken.... ähm ja mit meinst du das mit so nem anime gemacht? is hier auch irgendwo ^^ musste mal full metall jacket eingeben bei SU
Yezinia Gesperrt 13 Juni 2007 #8 wuahahahahah hammer geil :D:D ich kannte den noch gar nicht thx haha das herbste is wenn der am telefon von der bundeswehr ausrastet
wuahahahahah hammer geil :D:D ich kannte den noch gar nicht thx haha das herbste is wenn der am telefon von der bundeswehr ausrastet
ToSic Prophet 13 Juni 2007 #9 Ha kannt ich noch nich,find aber nich das das jetzt n riesenkracher ist^^