Bunny Po´s :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sorry für Doppelpost, aber anscheinden, ist diese Bild einzigartig, so das ein keine anderen bilder gibt ?
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Naja der Arsch gehört Sasha von SexyFur ... das zu einem, und nur Bunnypo's aus eigenen Sammlungen raussuchen isn bischen anstrengend :D
Vielleicht finde ich morgen ma zeit wenigstens ein Paar zusammenzustellen.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja ich wollte ja nicht drängeln oder so, aber du sagst ja mal wenigstens einen Namen oder so, das ich mich auch mal anstrengen kann etwas zu suchen !

Wäre echt nett, wenn du mir etwas zusammen suchst, lass dir Zeit, jetzt habe ich so lange gewartet, den einen oder zwei Tage kann ich auch noch warten :-) THX
 

Valorfist

Gläubiger
....

Ja würde ma lesen er hat doch geschriben das das spezielle Bild was du da hast von "Sasha" ist sie ist sozusagen das Aushängeschild von "SexyFur" (gezeichnet von Jeremy Bernal).


Mir persönlich gefällt Champange besser aber jeder wie er mag^^
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja keine Sorge ich kann lesen, aber da ich nicht der absolute expert in furry bin, sondern ein neuling, lasse ich den meister den vortritt weil der wird seine Schätze schon finde und zu zeigen wissen :-)
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich möchte nur weibchen, und am liebsten wäre mir ja schon nur "Sasha" aber es geht auch andere Tierarten, aber Bunnys bevorzugt ! THX
 

Mondmann

Ordenspriester
zu sasha gibts natürlich einiges, aber bunnies gibts leider viel zu wenige.Ich schau mich ma um wennich was finde sag ich dir bescheid.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Achso ich dachte das Bunny heißt Sasha ! Gut wenn das eine Serie mit dem Namen ist kann ich ja das einzelne Bunny net finden ! Ok sag bescheid, per PN oder so. THX
 

Mondmann

Ordenspriester
nene die heisst auch sasha das stimmt schon, und zu der gibts ne mange, aber net nur den po ^^ aber ich mein uz bunnies algemein
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kannste die links zu den seiten bei woh hier reinstellen, weil du kennst dich ja besser aus bei furry als ich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben