[Biete] Bunt und schnuffelig

ChouChan

Ungläubiger
Soo, da ich nun schon einige Threads hier durchgeguckt hab, hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen mal meine 'alten' Bilder hochzuladen. Grade heute, wo ich nach Ewigkeiten in der Schule wiedermal was skizziert hab..ein viel zu wenig gepflegtes Hobby meinerseits.
Hintergründe gehn mir halt leider echt ab, ich konnte mich irgendwie nie dazu durchringen das mal echt zu üben. Also können tu ichs schon, nur halt nicht passend 'verbinden'..nyo. Irgendwann lern ich das auch noch :D

Aber ich steh auf Kommis und natürlich Lob, also probier ichs einfach mal xDD
Natürlich werd ich bei echter Kritik trotzdem sauer und nehms persönlich >_>'' Wie Frauen halt so sind.. lol

Übrigens arbeite (oder arbeitete) ich mit (leider viiiiel zu wenigen!!) Copics auf Papier. Hab früher nur Bleistift gezeichnet, das war mir dann aber irgendwann zu langweilig.

Naja, tut euch bitte keinen Zwang an ^__^










Wenn ihr noch was sehn wollt, kann ich sicher noch iwo was ausgraben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sprech dann lieber mal nur ein Lob aus. Will mir nicht schon wieder Ärger mit Frauen einhandeln ;)
Ne find sie aber ganz gut gezeichnet, Im Gesicht fehlt mir manchmal irgendwas, aber ich kann jetzt nicht genau defenieren was es ist. Achja und die Brüste könnten größer sein. Aber das ist mal wieder mein persönlicher Geschmack *G*
 

ChouChan

Ungläubiger
Haha xDD Na, darf schon Kritik dabei sein, wär auch blöd wenn ich was ins Netz stell und erwarte, dass es jedem gefällt. Und Kritik muss auch sein um sich zu verbessern ^^

Das mit dem Gesicht versteh ich, mir fehlt da auch was XD is aber auch ziemlich schwierig wenns so klein und futzelig wird und man nicht die richtigen Materialien hat.. T__T
Wegen den Brüsten würden einige glaub ich das gleiche sagen, aber ich muss ehrlich sagen, dadrauf hab ich null geachtet O_o

Vielen Dank für dein Kommi :D
 

Aluax

Gottheit
wow!
sieht super aus. wie lange hast du geübt bis du so zeichen konntest?
ich hab da leider 0 talent für :(

aber im 2. Bild fehlt der mund irgentwie^^ das sieht ein bisschen seltsam aus

das 1. find ich jetzt am besten (auch wenn die ein wenig geschockt aussieht^^)
 

vusi92

Exarch
Sieht schon mal recht gut aus. Dürfte ich fragen wie lange du das Colorn gelernt hast oder zumindest bis du es einigermaßen anwenden konntest?
 

TerranigmaKing

Gläubiger
also ich bewundere echt deinen Umgang mit Farben ;). Den was Farben angeht hab ich noch VIEL zu lernen :(. Hast aber auch genau wie ich dieses Händeproblem.

PS: Danke für die Tipps :-).
 

Dragon020

Novize
Wow sieht echt gut aus. Vorallem die Farben. Mir persönlich gefällt ja Bild 1 & 2 am besten. Das Letzte finde ich von den Proportionen schrecklich ;) aber sonst siehts schon mal sehr gut aus
 

DaZaRt

Novize
Mir gefallen deine Bilder auch schon ganz gut..
Kleiner Vorschlag..
Vllt ein bisschen mehr Dynamik in die Sache bringen und ein paar mehr Details so wirken Standbilder immer viel Lebendiger.. ( Meiner meinung nach )

Mfg
 

Hennes83

Gläubiger
Schlecht sieht's definitiv nicht aus. Aber mal ehrlich, so oder so ähnlich hat man das doch schon etliche Male gesehen. Das nötige Können für etwas ernstzunehmendes hast du ja, also schlage ich doch mal vor, dass du dich ein bisschen um die Hintergründe bemühst und dann schöne Bilder machst und nicht etwas, das schon 1000 Andere vor dir gemacht haben. Ich kann's leider nicht freundlicher ausdrücken und schlecht machen will ich deine Bilder auch nicht, aber wenn man mal bei google nach selbstgezeichneten Bildern von Animes oder Mangas sucht, dann findet man nunmal genau diese Bilder. So und jetzt geh ich besser ganz schnell in Deckung ;)
 

TOKJskater

Novize
also du kannst echt verdammt gut colorieren!!!
nur solltest du noch bissl anatomik üben ... aber ich will nich zu laut werden ich kanns auch nich besser :D
 
Oben