[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

immoRal

Gläubiger
Heyho,
ich wollte mal gerne von euch wissen,was ihr besser findet :megane:

In vielen Animes sind Charactere mit pinken,blauen,grünen... Haarfarben gezeichnet und
in manchen normal wie z.b. schwarz,braun,blond...

Ich persönlich mags eher wenn die Haare pink etc sind :onegai:
sieht einfach besser aus :)

Nun wollte ich mal eure meinung dazu hören,was ihr eher vorzieht oder ob es euch egal ist :huh:

__immoRal


edited by C00Lzero
Bitte hört auf zu schreiben:
"Es muss zum char passen"

im Anime sind die Farben so gewählt, dass sie eine Bedeutung haben.

siehe irgendwo am Anfang des threads.

Also unterlasst das bitte. Macht euch ein paar Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wieso eigentlich der arme Hentaibereich? Oo Ich verstehs nich...

Was ich aber verstehe ist, dass ich schwarze, kurze Haare einfach bevorzuge ^^
Aber gegen bunte Farben habe ich nichts, ist ja schließlich Animestyle ;)

// lulz...k ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Anima

Gläubiger
Ich mag eigentlich normale Farben lieber, aber Blau-Schwarz finde ich eigentlich am besten^^ Aber grün und co finde ich ein wenig merkwürdig o.O
 

gewalus

Novize
Mein absoluter Favoriet ... pink. Andere find ich auch in ordnung, aber wenn ich ein süßes Mädel sehe und sie hat auch noch mittellange pinke Haare, dann bekomm ich Sternchenaugen :twinkle:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Mein absoluter Favoriet ... pink. Andere find ich auch in ordnung, aber wenn ich ein süßes Mädel sehe und sie hat auch noch mittellange pinke Haare, dann bekomm ich Sternchenaugen :twinkle:
Da hast du einen Anhänger mein Freund!!! (Bevorzuge zwar dennoch schwarz und kurz, aber pink ist auch nciht ohne ;D)
kira kira style xD
 

songoten

Novize
die haarfarbe ist mir ehrlich gesagt egal, obwohl ich die ausgefallenen haarfarben anziehend und interessant finde.
aber wichtiger wären mir die frisuren. ein schönes pony zu langen haaren oder ausgefallene frisuren bringen mich zum lächeln ;)
 
Oben