hier geht's zu Burning Moon
Tatsache... Mir gehört nur der 6. Abschnitt xD also so ziemlich das was in der Mitte steht xD nyaa~vorweg hierbei handelt es sich um ein gemeinsames projekt von miharu yuuki und mir, wobei ich die meiste arbeit hatte :D zu zwei charakteren aus einem rpg, was hier in den playrooms gespielt wird..
wünsche viel spaß beim lesen und es wird auch mehrere kapitel, ein wenig action, sex und dramatik geben, hf!
naja.. ist halt blöd, wenn man die Charas aus dem RPG nicht kennt, da kann man einige Sätze wohl nicht nachvollziehen ^^""Hab halt nicht damit gerechnet, das hier um die Zeit noch jemand ist." fast überreagiert hat.... Sie ertrinkt fast, weil sie sich zu Tode erschreckt und dann kommt nur so ein Satz rüber...
wer redet so? ich glaub das könnte man ein bisschen realistischer machen.Es tut mir leid, ich scheine doch auf dich zu stehen..
Da wäre dann auch noch der kleine satz mit der Tür.. ich glaube "Sie zog die Tür langsam hinter sich zu" wäre schöner.Das kleine Umkleidehäuschen, was in der Nähe stand, wurde promt von ihr in Anspruch genommen. Die Tür schloss sich. Die Kabine fiel recht klein aus, ein Haken der die Sachen hielt wurde angebracht, ein Spiegel befand sich an der gegenüberliegenden Wand, sowie ein Hocker.
sollte glaub ich "...die an ihren Freun" heißen damits passt :DNicht nur, das sie ihre Erinnerung an ihr früheres Selbst verloren hatte, sondern auch das an ihren Freund
meine Elfe redet so :P wieso realistisch, wenn es ne Fantasy Story ist? ^^Gibt ein paar Dinge die mir beim Lesen aufgefallen sind:
wer redet so? ich glaub das könnte man ein bisschen realistischer machen.