[Suche] Burst Angel Jap Dub (Ger-) Eng-sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
So also wie es der Name des Threades schon sagt habe ich nach ca. einer Stunde suche on Board und im Netzt die Serie einfach nicht in japanischer Sprache gefunden...

Da hier im Anime Bereich die meisten nur in deutscher Sprache verfügbar sind wollt ich fragen ob jemand die Serie auf MU mit japanischer Sprache uppen könnte?? Bervorzugt wäre englischer Untertitel aber auch Deutsch ist i. O...

thx im Voraus

MfG KiNgGeK
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lauf aufzeichnungen hab ich was mit japdub und gersub.
ich kanns dir nachher hochladen.
 

Kinggek

Gottheit
Yeah hab mir grad die Seite angeguckt. Schaut schon mal gut aus werd ich dann heut abend sehen ob ich dann mit voller Leitung laden kann.

THX Spartan.

Zero ich schreib dann später mal wieder rein ob es noch nötig ist zu uppen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist zu spät.
3 Hoster hab ich schon...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Lass ihn einfach weiter Uppen, ist ja seine Zeit und ned unsere ;P
Was den Link angeht, den ich hier gepostet habe, der Downloadspeed ist beschränkt.
Sprich, du lädst wahrscheinlich mit nicht mehr als nur ca 350 kbyte/s, jedoch kannste
bei einer besseren Leitung einfach eben 3-4 weitere Downloads öffnen. Die laufen dann
auch alle mit ca 350 kbyte/s ;)

mfg Spartan
 

Kinggek

Gottheit
joa^^ (vlt können es ja auch andere noch brauchen)

jup das mit der Beschränkung stimmt. Aber mehrere gleichzeitig lade geht halt auch und da komm ich dann auf die volle Leitung daher kein Prob. Einzig blöde ist halt nur das die Audio Quali nicht umbedingt die beste ist aber egal hauptsache etwas

Danke nochmals...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn die Audio so problematisch ist, kannste dir ja trotzdem zum Vergleich eine Ep von C00Lzero
seinen Upload ziehen. Vielleicht hat er eine bessere Qualität ;)
 

Kinggek

Gottheit
So Zero die Quali ist mit sicherheit besser und der Sub auch... Schade das es keinen MU Mirror gab naja egal hab mir jetzt nen RS AC wieder zugelegt... Also danke nochmal an euch beiden wenn mal wieder was is weiß ich an wen ich mich zuerst wenden muss.

PS ihr habt mir einen Teil vom weekend gerettet hatte schon nichts mehr zum angucken...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du hättest auch einfach ne PM schicken können und nach einem MU-Mirror fragen können.
es hätte zwar etwas gedauert, aber normal mach ich so was immer.

und bitte, kein Ding ^^

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben