Burzel Tach Wunschliste ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolfKäse

Otaku
Alsooo ~
Bald is Burzeltach und folg. Games würd ich mir gern schenken lassen, jedoch wüsst ick gern, ob die auch gut sind, soll heissen halten was sie versprechen sollen. oder so ~_~

Folgende sind's:
-.Hack//
-Megaman X7 :D
-MGS:Twin Snakes
-FF:CC

;D thx schonmal für die infos ^^
btw. der .hack// manga der bei carlsen rauskommt is dick zu empfehlen xD
 

Elkano

Novize
.hack an sich ist schon toll und ich denke, wer die Serien mag, dem wird auch das Spiel gefallen :) und als Bonus ist ja .hack//liminality dabei :)

Gespielt hab ich's aber noch nicht, wobei's mich doch schon reizen würde...
 

Yuber

Scriptor
Ich kann dir nur meine meinung zu .hack sagen.

Also,

Die Story der .hack reihe ist sicherlich sehr interessant , und wahrscheinlich noch interessanter wenn man Fan des Animes ist.Doch das Kampfsystem finde ich , naja wie soll ich sagen ...., nach ner Zeit zueintönig. Und genau deswegen hab ich das spiel auch nicht zuende gespielt . Nett finde ich es wie die versuchen ein "Offline-MMORPG" nachzubauen^^ aber das ist dir ja soweit bekannt! Da kann man auch tauschen mit anderen spielern (natürlich offline *g*) etc.
Was ich noch bemängeln muss ist das eintönige Leveldesign!

Soooo , mehr fällt mir jetzt nicht zu dem Spiel ein ^^

MfG Yuber
 

RolfKäse

Otaku
ah alles kl4
naja hab ja jetzt den manga verschlungen und da die story schon so goil ist werd' ich es mir 100% holen ^^
"The World" ich komme ~

Hat noch keiner MegaMan X7 gezoggt? ^^
 

Roebb

Ordenspriester
Von Megaman X7 rate ich dir dringends ab!!! Mir tut es als Fan der X Teile sehr leid das zu sagen, aber capcom hat den siebten Teil ruiniert!
Das neue 2D/3D Prinzip funktioniert schlecht. Es gibt Autoaim. Zero ist richtig sinnlos geworden (obwohl er immer mein Lieblingschar war), denn er ist im vergleich zu den Vorgängern lahm, ja leider wahr.....
Die neuen Fahrzeug und 3D Missionen spielen sich noch schlechter als die 2D-Jumpn'n Run Abschnitte des Spiels (die ja auch nicht an die alten 2D Teile ran kommt!). Die Steuerung reagiert ebenfalls nichtmehr so gut und schnell wie man es von Megaman X gewöhnt ist....

Gott sei Dank, habe ich mir selbst das spiel nicht gekauft, sondern nur mal testweise aus der Videothek geliehen.
Kauf es dir nicht, ist Geldverschwendung..... Falls du aber wieder Megaman spielen willst und einen GBA hast, kauf dir lieber Megaman Zero 2 (vorausgesetzt, du hast es noch nicht)

Ich hoffe, dass Capcom Megaman X wieder auf einen alten Standart hochziehen kann... nebenbei ist ein MMX RPG geplant
P.S.: Auch cih habe bald Bürzeltag ^^Am Freitag (30.4.) *juhu* :]
 

Elkano

Novize
Original von RolfKäse
ah alles kl4
naja hab ja jetzt den manga verschlungen und da die story schon so goil ist werd' ich es mir 100% holen ^^
"The World" ich komme ~

Hat noch keiner MegaMan X7 gezoggt? ^^
Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, dann spielt der Manga, der ja die Story von .hack//Tasogare no Udewa Densetsu (legend of twilights bracelet), also der zweiten .hack-Serie, erzählt, zeitlich 'ne Weile nach den Games (die drehen sich doch um die .hackers, oder?)
 

RolfKäse

Otaku
jop die story spielt danach ^^
und zu mmx.. schade.. hab alle teile hier und war naja..
dachte mir schon dass das nich soo gut sein wird v_v;;
schade.. Capcom verhunzt irgendwie alle guten serien in letzter zeit.. Bof 5 war enttäuschend, DMC 2 war nich so besonders, die neuen megaman spiele sind nich der bringer auf den großen konsolen... nur die GBA games sind cool ;)

Naja hoffe mal dass die mit DMC 3 ein echtes hammergame im stil von dmc 1 bringen. Aber DMC 3 ist eh gekauft , egal ob shit oder nicht ^^ Dante rult einfach zu sehr XD

Danke für eure Meinungen, haben mir sehr geholfen ^^
Ihr seid die Besten *G*

~~closed~~ gibt nix mehr zu sagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben