Byousoku 5 Centimeter - a chain of short stories about their distance

Hallo,

hab mir heute den Film angeschaut, ist bisher der beste MOVIE den ich gesehn habe, einfach krass.

Die Grafik ist bisher unübertroffen, die Musik ist mit die beste die ich kenne, die Story is gut ausgearbeitet und dramatisch, ein MUSS für jeden Drama/Romantic fan.

Mich hats sehr mit genommen, der anime ist aufjedenfall mitglied der Meisterklasse, keine frage...

Leider etwas kurz, ich würd mir mehr wünschen, aber es gab auch nicht unbedingt mehr zu erzählen :(

Was denkt ihr so, was ist euch aufgefallen ,was hat euch gefallen und was hat euch gestört ?

Wer nicht weiß was das ist..

hier nen Trailer von Rapidshare, upped bei (aehm) keine ahnung, ist aber hier im FOrum zu finden, einfach mal schaun :)

http://rapidshare.com/files/54048628/5_Centimeters_per_Second_Trailer.rar

ANSCHAUEN :wakuwaku:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hatte den schon länger aufn PC aber noch nicht angeschaut. Heute war es aber soweit.

Ich bin von der Story her wirklich beindruckt. Es ist ein Anime den ich so, seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Da fängt man wirklich an über dinge nach zudenken. Das letzte mal das ich von Anime so mitgenommen würde, war bei Kimi Ga Nozomu Eien

Ich überlege nur grade was der tiefere Sinn von dem Anime ist? Was will uns der Zeichner damit Sagen.
Ich hab soviele vermutungen, will sie jetzt aber nicht äußern. Bin gespannt auf andere Kommentare.

P.S. Ja mein Kommentar kommt spät aber lieber zu spät als nie ;)
 
Es stimmt dass der Anime viele Gefühle geweckt hat, aber auch stark zum nachdenken angeregt hat.

Ich muss ihn ehrlich gesagt noch mal schaun, nicht nur weil er klasse war, sondern weil ichs schon fast wieder vergessen habe wie intensiv es war, oberflächlich kann ich wohl sagen dass er vorallem darum ging nicht allzulange zu warten, egal womit. immerhin lebst du nur einmal, das wird einem somit auch klar, wenn du diese story siehst. Ich fand es sehr herzzereisend wie er sein ganzes leben lang gewartet hat, für das eine Mädchen, und am ende...das...

Detailiert geht es heute nacht weiter ;)

(Schaue Animes aus irgend einem grund nur Nachts..)
 
Oben