[Frage] C&C Renegade BUG???

Biese

Ordenspriester
hi at all

ich muss feststellen,dass ich anscheinend mal wieder ein problem habe^^
ich zocke momentan wieder renegade weil ich das noch nie durch gespielt habe, jetz bin ich bei mission...8glaube ich.
das ist die wo man sidney geholt hat(mendoza geplätet) und die atombombe auf die kirche gefeuert wird in der sich die dead six verschantzt hatten.
jetzt habe ich es geschafft,der reichweite der atombombe zu entkommen,ABER ab da,laufen nurnoch ich und hotwire weiter,der rest bleibts dort stehen...ich brauche sie aber am ende der straße,weil ich dort auf heftigen wiederstand stoße

das wird wohl ein bug sein,jetzt wäre aber noch die frage: WIE BEHEBE ICH IHN???

ich habe keine lust,nochmal alles zocken zu dürfen -.-

(ps: komplettlösung habe ich auch schon durchsucht,daher weiss ich das)

ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe
mfg:
Biese
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
evtl hilft es einen Ältern Speicherstand zu laden und gewissen punkte noch mal abzulaufen

wahrscheinlich Triggert ein Event nicht

wenn das nicht geht wird dir wohl nichts übrig bleiben um die mission noch einmal spielen zu müssen
 

Biese

Ordenspriester
ich habe sie schon mehrere male neu starten müssen,weil ich verkackt hab,weil ich oder ein mitglied(KI=Mehr KÜNSTLICH als INTELLIGENZ) verreckt sind

das war bis jez immer so,ich hab ja erst gedacht,das wäre so....aber warum läuft hotwire mit,aber kein anderer???
 

Biese

Ordenspriester
ich kann die mission starten,allerdings habe ich dann nichtmal die hälfte meiner waffen....egal auf welcher schwiereigkeitsstufe ich starte und die muni ist bedeutend zu wenig-....
 

Andrakson

Glücksritter
Soweit ich weiß ist die Pistole von Havoc praktisch ohne Munitionsbegrenzung? Du müsstest also, mit etwas Geduld und Geschick, einige Gegner mit der Pistole runter holen, für schwere Einheiten nimmst du eben die schweren Waffen. Musst eben haushalten, Chemie- und Flammenwerfer regnen nicht so vom Himmel und das Lasergewehr schon mal gar nicht. Theoretisch aber, lassen sich fast alle Gegner, mit Geschick und Cleverness auch mit der Pistole über den Haufen schießen.

Gruß:
Andrakson
 

Biese

Ordenspriester
menno -.-
ich hab nichmal das normale gewehr...da komm ich voll nich klar drauf....
das problem ist teilweise die begrenzte reichweite,der pistole...hat denn keiner n savegame oder so xD ?

weiss eigendlich einer wie ich renegade modde?
ich habe gefühlte 100 mods,aber weiss nich mehr wie das geht^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
google FTW "C&C Reneage Savegame"

da ich das game nicht habe musste ausprobieren obs die richtigene sind


edit. link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Also, so begrenzt ist die Reichweite ja nicht, ich meine...Wie weit weg braucht es, damit du dich in Sicherheit fühlst? xD Die Pistole reicht aus, um aus einer guten Deckung heraus das Feuer zu eröffnen, auch kriegst du teilweise nette Sachen, wenn du bestimmte Gegner über den Haufen ballerst... Also ich weiß nicht wo du schon bis level 8 herum gehüpft bist, aber bis zu diesem Level, hat man eigentlich schon ein recht ansehnliches Arsenal an Waffen (Außer du spielst Sperrfeuerparty mit jedem Einzelgegner den du siehst x)

Eine Savedatei kann ich leider nicht anbieten, hättest du vor 3 Monaten gefragt, dann ja, da habe ich das Spiel deinstalliert (gelöscht) von der externen Spielefestplatte.

Jedenfalls guck, dass du mit der Pistole jagt auf Gegner machst (Nod-Fußtruppen-Offiziere zum Beispiel) und deren Waffen nimmst... D:

Wie du eine Mod installierst? In welchem Format hast du sie denn? Wenn keine .exe Datei dabei ist, bist du wohl gezwungen bestimmte Dateien in ein Verzeichnis zu packen, keine readme/liesmich.txt Datei dabei?

Gruß:
Andrakson
 

Biese

Ordenspriester
von rapidscheiß kann ich nich laden,aber da ich eh grad mods such,kann ich ja mal nach nem savegame gucken...aber mal ne andere sache:

was wenns dann immer noch nich geht?
 

Andrakson

Glücksritter
Also Renegade war ultra verbuggt und ist bis heute nicht wirklich gefixt worden. Allein beim Durchspielen gibt es eine Menge lustiger Fehler... x'D

Aber wenn das jetzt auch nicht klappt, dann lade ich es für dich runter, pack es auf einen meiner Server und du lädst es dir einfach, fertig aus xD

Gruß:
Andrakson
 

Biese

Ordenspriester
also bei dem save müsste alles wie bei mir sein..dass man mit geringer zahl an waffen startet....aber egal^^

trotzdem danke

und rapidshare meinte ich bräuchte einen wasauchimmerPRO status oder son müll o.O ?!
 

Andrakson

Glücksritter
Ohje... Ich zünde mir gleich den Kopf an vor Lachen <3

Also was gemeint ist, Rapidshare ist sowohl für nicht Mitglieder als Mitglieder erreichbar.
Bei einigen Downloads schreit es nach einem bezahlten Mitgliedskonto, müsste aber was die Savedatei angeht auch irgendwo einen Button haben für normalen Download? (Ich kenne so viele Filehoster, bin mir nicht immer sicher).

Aber gut, der Kollege Bazillus^^ hat schließlich auch einen anderen Link gepostet, geht der ebenso wenig?
 
Oben