ca.775 gemiste hentai bilder

edeka

Gesperrt
hier ist meine hentai sammlung es sind bilder baiblaid,slayers,pokemon,dragonball,conen,ranma,naruto,yugioh gx,avater



Host: rapidshare.com
Size: 80 MB

viel spaß damit
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
H

hentai_hunter

Guest
So schluß jetzt....
1. Setz das nächste mal Screenshots, damit die Leute wissen worauf sie sich einlassen...
2. Mag ich Edeka persönlich nicht, weil ich da mal 2 Monate lang als Aushilfe arbeiten müsste...
und 3. Spar ich mir mal:XD:
 

Black_Cat

Exarch
Ok, erst mal, ich finds gut, dass du dich in die community einbringen willst und auch gleich was uppst!! Respekt nicht nur so ein leecher (wie anderer)!!

Aber bitte sortiere deine Pics etwas und auchte auch etwas mehr auf eine entsprechende qualität!! Ich mein von der quali her, sind di pics wirklich nicht besonders und auch sonst nicht!!

@ engel: Was soll der Quatsch Du hast bis jetzt mal noch ncihts geuppt aber große Töne spucken, die Leute hab ich so richtig gern!!! Wenn er nur die hat, dann sei dankbar, mach vorschläge aber

ich finde die bilder nicht gerade toll
beim nächsten mal setz besser rein
das muss wirklich nicht sein!!! :yellowcard:

mfg BC
 
H

hentai_hunter

Guest
ich vinde die bilder sind gar nicht so schleht jeder hat einen anderen geschmack:stfu:
Ich sag ja nicht das sie schlecht sind... ich sag nur setz ein paar Screenshots, weil sonst laden die Leute deine Bilder und ärgern sich dann vielleicht nur... und es ist schön das sie dir gefallen, es gibt mit sicherheit den ein oder anderen den sie auch gefallen...
 

edeka

Gesperrt
danke beim nächsten mal werde ich besser pics reinsetzen das war mein erstes mal
ich hab auch noch bessere soll ich die auch noch reinsetzen?
 

Cash

Gesperrt
danke beim nächsten mal werde ich besser pics reinsetzen das war mein erstes mal
ich hab auch noch bessere soll ich die auch noch reinsetzen?
Hi,
Yo da wär ich für das du deine anderen auch noch reinsetzt:kukukuh:
Den wie du schon selbst sagtest: Jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen wird es auch Leute geben die deine Bilder gut finden!

mfg
Cash
 
Oben