[Sammelthread] Calendar of the Month Grafiken

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Wie bei dem AotM damals, so auch jetzt beim CotM. Die Aktivität hat über die Jahre soweit abgenommen das nurnoch eine handvoll User am Contest teilgenommen haben. An dieser stelle ein riesen Dank an @Akira Akarui @Kyoko Kuchiki @Tropf @Vamp84 die bis zuletzt teilgenommen haben und uns jeden Monat tolle Grafiken präsentiert haben :)

Aber alles hat nunmal ein ende, und für mich lohnt es sich einfach nicht mehr jeden Monat einen neuen Thread aufzusetzen und die HoF zu pflegen. Von daher wird die CotM ab 2024 nicht mehr wie gewohnt als Contest stattfinden sondern auf freiwilliger basis.

Was bedeutet das?
Nun, da die Teilnahme sich nurnoch auf ein paar wenige beschränkt hat, und immer nur einer gewinnen konnte, habe ich mich dazu entschieden den Contest aufzulösen und ALLE CotM Grafiken die jemals eingereicht wurden auf der Startseite zu präsentieren.
Das ganze soll so dargestellt werden, insofern c00l die zeit findet*, das alle Grafiken des jeweiligen Monats nach jedem refresh zufällig angezeigt werden. Das bedeutet das im Januar zb eine Grafik aus 2017 angezeigt wird, auch von Teilnehmern die in diesen Monat nicht gewonnen haben. Das ganze soll eine art Tribut sein für alle User die sich die mühe gemacht haben in den ganzen Jahren Grafiken für diesen Contest zu erstellen und ich denke das es auch ganz nett aussieht wenn man immer mal eine andere Grafik sieht.

Das "Problem"
Da auch die Grafiken aus vergangenen Jahren angezeigt werden stehen dort auch die entsprechende Jahreszahl drauf was komisch wirken kann. Wer also noch seine Dateien zu älteren Grafiken hat kann diese gerne editieren und die Jahreszahl rausnehmen! Die editierte Grafik ersetzt dann die alte wo noch eine Jahreszahl drin steht.

Wie es weitergeht
Wie anfangs erwähnt soll das ganze auf freiwilliger basis weitergehen, so wie auch damals bei der AotM. Ihr könnt weiterhin in diesem Thread neue Grafiken zu jederzeit zu jedem Monat posten die dann in den Zyklus aufgenommen werden. dazu habe ich auch das CotM Regelwerk aufgeräumt.

Ich hoffe das ihr mit dieser umstellung zufrieden seid und hoffe weiterhin auf eure Teilnahme
LG Skihor

*solange wie c00l das script für die anzeige noch nicht umgebastelt hat werde ich das cycle script des BdM Reiters übernehmen damit es schonmal halbwegs das neue design widerspiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich erinnere nochmal dran das ab jetzt KEINE jahreszahl mehr in der grafik vorhanden sein sollte da die grafiken durch rotieren (irgendwann mal ^^)

da mein photoshop aufn neuen rechner noch nicht rund läuft werde ich vorerst keine grafiken machen.
 
Oben