[Sammelthread] Calendar of the Month - Januar (März) 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Januar (März)


Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Calendar of the Month - Regelwerk
Beim Posten bitte nicht vergessen, die Signatur auszustellen


Einsendeschluss: 31.01.2023

Informationen:
Gewünscht sind Grafiken die als Banner auf der WoH Startseite für den jeweiligen Monat angezeigt werden.
Zu sehen ist das rechts unter Statistiken in der Foren Übersicht.
Die maße 190x370 px müssen eingehalten werden. Außerdem muss immer der jeweilige Monat und das Jahr im Banner vorhanden sein. Das ganze ist zwar Freestyle was bedeutet das ihr charaktere und grafiken eurer wahl (insofern sie den allgemeinen CotM Regeln entsprechen) benutzen könnt. Es wäre aber wünschenswert wenn man das ganze immer etwas an der jeweiligen Jahreszeit anpasst. Im Sommer sollte nun nicht umbedingt jemand in ner dicken jacke zu sehen sein.


Bitte beachtet das wir durch den erstellungs Monat und das Voting nicht diesen Monat benötigen, sondern den der 2 Monate später aktuell ist! (Also immer der der im Threadtitel in den Klammern steht).

Viel Spaß beim GFx'n! ;)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran

Vorschlag: Ich würde gerne ein Feld für meine Vorschläge fürs Jahr haben!
Im Abstimmungsmonat nimmst Du dann das jeweilige, das Du in dem neuen Thread zeigst.​
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
vorschlag: du postest einfach jeden monat die jeweilige grafik in den entsprechenden thread :)

dann sind andere vllt nicht dadurch demotiviert das es bereits eine grafik gibt.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Kyoko und du machen doch nur noch mit. Ich kann gesundheitlich nicht oft. Sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht.
Glaube nicht, dass hier jemand demotiviert ist. Ahh.. doch, doch. ich guck grade die anderen zehn Vorschläge an.
Da sieht man das ja richtig. ;D

Fragen wir Kyoko mal dazu! Okay?
:mauer:
jetzt kapier ich's!
Du hattest dich gemeint!! :eek:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du kannst ja die grafiken vorbereiten soweit du möchtest, aber ich mache dafür keinen extra thread auf und hol mir da die grafiken raus. mal abgesehen davon das ich das vermutlich eh vergesse.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Öhm... falsch verstanden, würde ich sagen.
Ich meinte, du postest deine hier, ich poste meine in meinem Feld, Kyoko ihre.
Du machst ja sowieso immer für jeden Monat einen Thread, diesen meinte ich, wo abgestimmt wird.
Keine Mehrarbeit!
Nur, dass du diesen immer so lässt. Könntest dir sogar noch die Änderung Januar für März sparen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ach so meinst du das. ja keine ahnung, ich glaube das wird nach ner weile etwas unübersichtlich wenn alles in einem thread landet. bisher fahre ich eig ganz gut jeden monat einen thread dafür zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben