[F.A.Q.] Call of Duty: Black Ops tips

Alucard90

Ordensbruder
da ich kein thema gefunden habe das in etwa meinem gleicht mach ich das jez einfach mal auf^^

also hier könnt ihr eure sorgen loswerden wie ihr eine mission bei Black Ops schaffen könnt, vorallem weil es auf veteran wirklich schwer ist:nonono: , hab es schon auf veteran durch und ich hatte momente dabei wo ich einfach nurnoch meinen controller in den fehrnsehr schmeisen wollte XD :dark:

ich werde versuchen eure fragen um hilfe oder tips so gut wie möglich zu beantworten, also ziert euch nicht, ich beisse nicht ich schiesse nur ;):megane:
MfG Alucard90
 

SongohanXX

Exarch
also direkte Sorgen hatte ich nicht erhlich gesagt hatte ich die kampagne auf veteran relativ sehr schnell durch bin auch einerseits entäuscht vom spiel hatte viel mehr erwartet. Deswegen habe ich weider verkauft nach der kampagne und den 1 prestige keine lust mehr keine ahnung warum:-D
 

Alucard90

Ordensbruder
was genau meinste denn mit "mehr"
also ich bin zufrieden mit dem game, story hat mir gefallen trotz ein oder anderem frustmoment, die spielmodi sind auch sher geil, vor allem der zombie modus und sonst passt ja auch alles^^

MfG Alucard90
 

IronOx09

Gottheit
Habs schon auf Veteran durch und mach mich grad an die fehlenden Erfolge ran.Also werd ich da noch ein paar Tage zu tun haben^^
 

Alucard90

Ordensbruder
ich würde fast behaupten wollen das der schwerste erfolg, auser die veteran erfolge der ist wo man im zombie modus alle waffen von den wänden kaufen muss, ich weiss zwar nciht genau wie viele das sind, aber es werden denk ich mal einige sein XD

aber wenn du hife brauchst wenn es z.B. darum geht alle infos zu finden werde ich natürlich gerne helfen, denn anderen natürlich auch^^

und wer mal online oder den zombie modus zocken will kann mich auch gerne adden bei xbox^^

gamertag----> GHH Alucard :D

wäre cool, man muss aber bedenken das man die die gleichen versionen haben muss, also geht nur deutsch-deutsch, ösi-ösi und ami-ami

deutsch-ösi funzt zum beispiel nicht wegen der gewaltdarstellung was ich iwie auch total schwachsinnig finde XD

aber naja wer lust kann mich adden, ich freu mcih schon^^

MfG Alucard90^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Hä? wie jetzt? Also ich bin von der dunklen seite (PS3) ;)

aber ich dachte der MP wäre in jedem Land mit jedem anderen kompatibel?! Wär ja ganz schön assi wenn ich mir jetzt die Ösi version hole und kann dann auch nur mit Ösis zocken...wie soll man denn dann nen vernünftigen Clan finden...

Werds nächste Woche Montag kaufen, uund zwar direkt nach der Verwaltungsrecht prüfung *würg*
 

Alucard90

Ordensbruder
also du wirs nicht nur mit ösis spielen können, es geht nur darum das im zombie modus körperteile weggefetzt werden können in der uncut und in der cut version eben nicht, deswegen können die cut und die uncut nicht zusammen zocken =/

was ich aber auch iwie komisch fand, weil in der uncut version von CoD:WaW war das auch so, aber im normalen multiplayer, und da konnte immerhin auch jeder mit jedem spielen -.-

und um einen clan brauchste dir keine sorgen machen, man kann ja nur den zombie modus nicht cut zu uncut spielen, der normale mutiplayer geht aber^^
und das is ja auch das wichtigere an einem clan, das er im multiplayer spielt und sich mit anderen misst^^

MfG Alucard90
 

Alucard90

Ordensbruder
ganz genau so sieht das aus^^

aber er isses auch wert, soviel spaß, spannung und action hat man selten wenn man mit einen kollegen was zockt^^

MfG Alucard90
 

Alucard90

Ordensbruder
da haste recht, 3 Maps sind eindeutig zu wenig, aber naja, wenigstens gibt es den modus endlich mal in der deutschen version^^

MfG Alucard90
 

Alucard90

Ordensbruder
ich werde mir das vid ma anschauen wenn ich wirklich nicht weiterkomm, da ich sonst grundsätzlich solche "hilf mir vid´s" nich schaue^^

aber ich werde es mal im hinterkopf behalten :3

MfG Alucard90
 
Damit du auf Veteran nicht allzu schnell Stirbst solltest du aufjedenfall

- gezielte Schüße abgeben , kein dauerfeuer
- immer schön in deckung bleiben
- *nicht* rambo spielen dafür ist "leicht" da

falls das alles nicht klappt kannste ja noch cheaten oder hacken oder sowas :megane:
 
Oben