[Frage] Call of Duty: BO Problemo (eventuell Spoiler)

Uzumaki 92

Stamm User
Hallo Leute...Ich hab da mal wieder ein kleines Problem...

Zuletzt habe ich mir die englische Version von Call of Duty: Black Ops "besorgt" und konnte bis jetzt Problemlos zocken...Doch nun habe ich es bis nach...wo war das..ach ja, Laos geschafft..Dort ging auch noch alles Super, bis ich dann zu diesem Tunnel kamen, wo man den Angriff der Gegner sah ( wie sie alles über den Hügel kamen und der eine, der von der Seite ins Bild springt und den Kollegen da platt macht ( relativ am Anfang der Mission ))
So, dann läuft man ja weiter unter einer Brücke durch, bis die Kamera nach oben schwenkt und der Gegner auf Mason springt...Dann steht bei mir so in der Art "Press F to fight him back", doch egal, was ich mache, es passiert einfach nichts und ich muss von letzten Checkpoint beginnen....( Hoffe, dass die Beschreibung der Missionsstelle reicht... )

Nun frage ich mich, ob das ein Fehler ist, oder ob ich selbst etwas falsch mache....Freue mich über jede jede Hilfe und sag schonmal danke...

EDIT:
Hat sich schon erledigt...Nach dreimaligen Neustart des Games hatte sich das Problem in Luft aufgelöst..Wahrscheinlich in nicht reproduzierbarer Bug oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni

Gottheit
So entweder deine F Taste ist kaputt oder .... probier mal das : F taste ganz schnell und oft hintereinander drücken, bis es weitergeht
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hab ich ja alles getan gehabt, und jetzt bin ich an der nächsten Stelle, wo ich das machen muss...Also meine "F"-Taste funktioniert einwandfrei...Vielleicht ist das ja einer dieser Fehler im Spiel...Ich werds heute nochmal versuchen...Ständiges Rumhämmern auf den Tasten ist auf Dauer auch nicht gut...

Ich hatte mich auch geirrt am Anfang...Das war noch gar nicht Laos, aber jetzt bin ich wieder in Vietnam in diesem Helikopter, der droht, im Fluss zu versinken..Dort muss man sich ja auch wieder befreien, und schnell wieder F drücken, damit man die klemmende Tür aufbekommt...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, das ist es ja...Das mein "F" nicht schrott ist, weiß ich...Und das ich wiederholt F drücken muss auch..Aber ich drück so schnell, dass ich langsam Angst um mein "F" bekomme, da ich schon beinahe drauf rumhack...
 

Toni

Gottheit
Hast du Makro Tasten auf deiner Tastatur , dann leg die Aktions Taste auf einer der Makros vielleicht klappt es dann !
Und was hast du de für ein Call of Duty Version die Deutsche , Pegi oder UK Version ?
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hab das Game jetzt doch durch...Nach 2 Tagen Pause hab ich es einfach nochmal versucht, und beim zweiten Mal hats geklappt...Einfach so, als wäre nie was gewesen...Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt das Spiel...Hab die Amerikanische Version...Auf English sind die Sprecher einfach besser...

Und Makro-Tasten hab ich auch (insgesamt 54 Stück^^), hatte es damit auch versucht und auch nicht gebracht...Ich weiß einfach nicht, ob das ein Fehler war oder nicht, aber jetzt hat sich das ja erledigt...

Aber trotzdem nochmal Danke für eure Hilfe...
 
Oben