[Frage] Call of Duty Trickshots?

hennesto

Novize
Hallo Leute!
Vielleicht kennt ihr ja GermanTopCoDShots und da kam heute endlich die 500.te Episode :wakuwaku:
Aber ich wollte von euch mal wissen, kennt ihr GermanTopCoDShots, bzw. so YouTube Kanäle, wo solche Trickshots und witzige Sachen aus allen CoD Games gezeigt werden? Ich find solche Videos suuper, obwohl ich selbst nur CoD4 ab und zu spiele ;) (am PC versteht sich :D)

Würde gerne mal wissen ob hier noch mehr meiner Meinung sind ;)

MfG
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Um deine erste Frage zu beantwortet da würde ich GameSprout oder PS3Comedy nehmen. Sind zwar mehr auf lustig bezogen, aber trotzdem einen Blick Wert.

Gut also was ich davon halte:

Um ehrlich zu sein halten ich von den meisten Videos dieser Art nichts. Manche sehen zwar schon gut aus, aber als wirklich Trickshots würde ich sie nicht bezeichnen.
Obwohl mir die genaue Definition von Trickshot nicht bekannt ist würde ich das meiste davon als Luckshot einstufen. Ein paar mal hin und her drehen und hoffen das man den gegner No-Scoped oder mit einem Wurfmesser trifft.
Es gibt, aber auch Videos in denen der Spieler wirklich Skill beweist und auch wirklich einen "Plan" hat. Wiegesagt in den meisten Fällen finde ich das die Leute einfach Glück haben.

MfG Alive
 

$Skeezy$

Prophet
Ich finde diverse Battlefield 3 Trickshots einfach nur mega lustig :D
[video=youtube;Ba-KisYqYh8]http://www.youtube.com/watch?v=Ba-KisYqYh8[/video]
[video=youtube;FOaGhE_sejI]http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=BFa&list=FLROqoIH289qbFWQ77Vqfw7A&lf=mh_lolz[/video] <- best ever
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich persönlich hab selbst erst vor kurzem das CoD Mw3 Spiel für mich entdeckt xD bin was das betrifft noch eine Anfängerin und
das dank meiner besten Freundin, deswegen kenn ich diese lustigen Szenen auch nicht, weil ich mich bis dahin ja noch nicht interessiert habe.
Danke für die Info das es sowas gibt :D muss ich mir mal mit ihr anschauen wird sicher lustig ^^
 

hennesto

Novize
ah, danke für die Antworten =)

Ich mag videos von BF3 Trickshots und Glitches (die es dort ja ordentlich gibt ;P) auf YouTube. Also ist mein Geschmack auch Richtung $Skeezy$ ^^

MfG
 
Oben