Call of Duty

XanadosSSJ2

Gottheit
Die Grafik hätte man schon noch ein bisschen besser machen können.

die Atmosphäre im spiel ist sehr gut.

Wer auf zweiter Weltkriegs shooter steht macht mit dem spiel nichts falsch.

Ich persönlich bevoruge aber immer noch unrealistische shooter wie UT2003 und dergleichen!
 

Cloud

Freak
Singelplayer = mega
Multiplayer = lame nur gecampe da bevorzuge ich doch MoH:AA da wird wenigstens ab und zu nich gelaufen
 

Demo

VIP
VIP
Original von Cloud
Singelplayer = mega
Multiplayer = lame nur gecampe da bevorzuge ich doch MoH:AA da wird wenigstens ab und zu nich gelaufen
also ich weis ja nich was du spielst aba der multiplayer is einfach nur genial weil der nich so scheisse abläuft wie andere shooter, gut das man keine fahrzeuge und flugzeuge wie bei bf1942 hat is schon n bissl lame aba trozdem macht multiplayer extrem fun und was den singleplayer angeht, der is zwar n bissl einfach aba trozdem spielenswert
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Nun ich habe bissher nur die Demo gezockt und die hat mich schon überzeugt, so in den nächsten tagen besorg ich mir das spiel mal und zock es ausführlich, dann schreib ich nochmal hierrein was ich denke, inmment kan nich nur sagen das das ein goiles spiel is^^
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Nun ja also das spiel ansich find ich ich nich so toll weil ich Kriegsspiele nicht mag aber die grafik und atmospher ist zimlich gut man hat es zwar noch verbessern können aber eigentlich ganz gut.
( Also ich hab nich gekauft sondern von nem Kumpel geliehen.) :]
 
Oben