Campingspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illuminatus

Gläubiger
So mein Erstlingswerk hoffe es gefällt euch:
Und vergesst bitte nicht eure Meinung zu posten^^

Hallo mein Name ist Ray und ich bin 17 Jahre alt. Bis vor dem letzten Wochenende war ich noch Jungfrau doch dann geschah es und zwar mit einer Person mit der ich nie gedacht hätte doch dazu später. Ich bin eigentlich recht beliebt und sehe auch nicht schlecht aus. Ich bin 1,83m recht sportlich habe mittelkurzes Haare und braune Augen doch bei den Mädchen läuft es trotzdem nicht so richtig wahrscheinlich weil ich so extrem schüchtern bin.
Alles fing mit einer spontanen Idee unserer und unserer beider Parallelklassen an. Wir planten alle 3 Klassen zusammen auf dem Campingplatz zelten so gehen und es geschah wider erwarten wirklich, von den knapp 90 Schülern wahren ca. 70 anwesend.
Kaum angekommen schlugen wir unserer Zelte auf ich schlief mit 2 Kumpels in einem großen Familienzelt.
Als wir fertig waren haben sich die meisten ihre Badesachen angezogen und wir haben ne Wasserschlacht gemacht was ziemlich lustig war. Gegen 6 gingen die meisten zu den duschen sich duschen und umziehen. Danach haben sich so Grüppchen gebildet und ich ging so zur der Gruppe wo die meisten aus meiner Klasse wahren. Wir haben Musik gehört etwas getrunken Shisha geraucht und halt Spaß gehabt. Nach einiger Zeit zollte das Bier seinen Tribut und ich musste auf Klo. Als ich am Eingang der Duschen und Toiletten stand hörte ich von der Mädchenseite ein leichtes wimmern. Ich bin näher und bin vor die Duschkabine von der ich das wimmern entnahm. Jetzt erkannte ich das dies in Wirklichkeit ein stöhnen war. Ich ging immer näher und das stöhnen törnte mich richtig an. Nach einiger Zeit hab ich den Kopf an die Tür gelegt um noch mehr zu lauschen und dann geschah es
Die Tür war nur angelehnt und ich fiel mitten in die Kabine. Was ich da sah lies mir die Kinnlade runterfallen. Da stand Hina die es sich gerade selbst besorgte. Hina war echt sexy. Ihr Gesicht war nicht so schön aber der Rest umso besser. Sie hatte gebräunte Haut und echt sexy Schenkel die in ihren Runden geilen Po übergingen. Doch am besten wahren ihre Brüste die glaub ich welche der größten wahren die ich in echt je gesehen habe. Wie ich jetzt entnehmen konnte war ihre Pussy glatt rasiert und rundete das Gesamtbild ihres heißen Bodys perfekt ab. Zum ersten Mal sah ich auch ihre herrlichen Brüste außerhalb meiner Vorstellungen freiliegend.
Ich lag da Regungslos und wusste nicht was ich tuh'n sollte. Doch Hina schaute mich einfach nur an und grinste. Sie schloss die Tür und stellte sich wieder mir gegenüber und zog sich nun ganz aus. Sie achtete immer genau auf meine Reaktionen. Dann fragte sie ob ich sie geil fände und ob sie mich geil mache, welches ich dann zögerlich bejahte. Sie massierte sich ihre Brüste und fragte ob ich sie gerne ficken würde. Sie wollte mich geil machen und das geling ihr auch.
Dann sagte sie ich solle mich ausziehen was ich ohne zu zögern tat. Sie war von der Länge meines besten Stücks sichtlich überrascht. Dieses schwoll so langsam auf seine volle Größe an.
Sie sagte zu mir ich solle anfangen zu onanieren was ich nach ein wenig zögern tat. Es törnte sie an mich anzutörnen. Nach einiger Zeit befummelte sie sich selbst. Ich fragte sie ob ich sie anfassen dürfe. Sie grinste und sagte nein und fing nun an über ihre Brüste zu lecken und ihren schon nassen Schritt zu streicheln. Der Anblick machte mich immer schärfer und ich besorgte es mir immer schneller.
Irgendwann kniete sie sich vor mich und sagte ich solle aufhören, was ich auch tat. Sie nahm mein Glied in die Hand und begann es zu rubbeln das war so ein unbeschreibliches Gefühl was aber direkt gedopt wurde als sie es in den Munde nahm. Ihre warme feuchte Mundhöhle fühlte sich so geil an. Sie find an zu Saugen und ihren Kopf nach vorne und hinten zu bewegen. Es dauerte nicht mehr lange und ich hatte den heftigsten Orgasmus meines Lebens. Ich schoss ihr meine volle Ladung in den Mund es war so viel das sie nicht rechtzeitig alles Schlucken konnte und etwas raus lief.
Grinsend sagte sie zu mir: "Das ging ja schnell aber ich will auch noch meinen Spaß". Sie lehnte sich an die Wand und sackte ich solle sie lecken. Ich kniete mich vor sie und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Beinen. Ihr Liebesduft war unbeschreiblich. Dann war ich direkt vor ihrer Liebesgrotte. Von meiner Geilheit gesteuert legte ich direkt los und begann mit der Zunge über ihre Lustgrotte und ihren Kitzler zu lecken. An ihren stöhnen erkannte ich das es ihr gefiel. Mir auch der Anblick und Geruch machten mich so geil dass mein Freund direkt wieder hart wurde. Nach einiger Zeit hatte sie ihren Orgasmus das merkte ich weil sie sich leicht ergoss was mich noch mehr antörnte. Ich nahm all ihren Saft in mir auf.
Zufrieden sah sie zu mir runter und sah dass ich wieder bereit war. Sie sagte zu mir sie will das ich sie ficke und ich solle mir keine Sorgen machen sie nehme die Pille. Sie drückte mich auf den Boden und setzte sich auf mich. Dann rückte sie nach hinten und setzte sich auf mein Glied das ruckartig in sie Eindrang. Wir stöhnten beide, das Gefühl war unbeschreiblich geil. Sie find an sich nach oben und unten zu bewegen und kreiste dabei ihr Becken und stöhnte laut. Ihre großen Brüste wackelten dabei auf und ab. Ich streckte mich nach vorne und leckte an einen ihrer Nippel während ich die andere Brust massierte. Sie ritt mich immer weiter und immer schneller. Wir wurden immer schneller und immer lauter und ich hatte schon Angst das wir gehört werden. Das Gefühl war so geil das ich auch jetzt nicht mehr so lange standhield und kam und sie kam mit mir. Dann setzte sie sich mit ihrem Becken auf mein Gesicht. Ich leckte ihren Scharmbereich sauber und sie meinen. Das Gemischt ihrer Scheidenflüssigkeit und meines Spermas war super geil. Dann stand sie auf und zog sich an. Ich tat dies auch. Sie sagte zu mir ich solle es niemand sagen was ich auch nicht tat. Ich ging zurück zu den anderen und setzte mich zu ihnen und tat so als wäre nichts passiert. Bei meinen nächtlichen Aktivitäten denke ich immer noch daran und hoffe dass ich es mit ihr wiederholen kann.

The-Hunter

Gläubiger
schöne geschichte, wenn auch (nach meinem geschmack) etwas kurz.
vielleicht solltest du sie demnächst noch einmal auf rechtschreibfehler durchschauen. :D

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
pllllllllllllllllllz absätze!!!!!

deine geschichte ist so schwer zu lesen wie die japanischen schriftzeichen

das tut weh man

mach absätze bitte!

Illuminatus

Gläubiger
Danke für die Meinungen bei meiner nächsten Geschichte werd ich versuchen alle eure Vorschläge und Tipps zu berüchtigen^^

Legault

Gläubiger
Jo, ganz nett geschrieben.

Bitte trotzdem meine Tipps berücksichtigen:
Wie gesagt: Abstände wären toll,
Etwas länger und mit mehr Details - das gibt ein wenig besseres Flair^^
Und wichtig: Schreib deinen text mit Word oder Ähnlichem,
dann sind die Rechtschreibfehler nicht so häufig...^^

Dehre

Lesandira

VIP
VIP
Ich habe mal den Thread hier aufgeräumt. Die letzten Beitrage waren für das Thema zu Off Topic.

So etwas im Zweifelsfalle bitte immer über PM klären.

Cheers,

Lesa

Lentor

Gottheit
lässt sich flüssig lesen und gut geschrieben/beschrieben
aber ich muste dabei ziemlich lachen weil
"Es törnte sie an mich anzutörnen."
ich weiß nicht ich finde den satz göttlich
ich meine es ist sicher schwer jemanden anzutörnen wenn einen das abtörnt oder?

TATP

Gläubiger
Super Geschichte!!!! Mit der Länge (Kürze) habe ich kein Problem, aber wie die anderen schon sagten: die Rechtschreibung und die Gliederung in Absätze sind verbesserungswürdig.

@Lentor

Von "abtörnen" war doch nie die Rede. Der Satz ist gut, so wie er ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben