Can i eat you alive?

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Hi alle zusammen,

also ja wie man schon sehen kann hab ich meinen Namen nach meinen derzeitigen Lieblingsanime gewählt.
Ich bin 22 Jahre alt und komme irgendwo aus Deutschland. So viel zu meinen persönlichen Angaben da ich gerne Anonym bleibe. Desweiteren bin ich so ne Art von einem Otaku kann man sagen.

Ich checke jeder Season die neusten Animes ab und lese Online auch viele Mangas.
Unter anderen bin ich auch an Anime/Hentai/Ecchi Material interessiert welches sich in einer gewissen
Grauzone befindet weshalb ich mich hier im Forum registriert habe. Und weil dieses Hongfire von den hier teilweise Patches verlinkt sind eine fehlerhafte Seite ist deren Password Forgotten Button nicht funktioniert. Mehr oder weniger....

Desweiteren bin ich ein Loli-Fan...

Es gibt so vieles was in der Gesellschaft als falsch angesehen wird (zB Loli) . Oder nicht richtig.
Aber wer bestimmt was richtig oder falsch ist die Masse? Der Statt? Irgendwelche alten Knacker die vor Jahrzehnten mal gelebt haben. Und das für richtig hielten genau das ist der Punkt.....

Das ist eine weitere wichtige Sache die es über mich zu wissen gibt...
Ich bin offen für Diskussionen jeglicher Art auf Daten und Fakten etc.

So und das wär erstmal mit meiner Vorstellung ich hoffe ich bin nicht zuweit ausgeschweift, weil das passiert mir öfters mal.

Mfg Tokyo-Ghoul

(Hatte eigentlich vor noch was anderes zu schreiben würde aber gegen Forenregeln verstoßen. Somit hab ich es entfernt.)

Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hallo und herzlich willkommen.

Sehr schöne Vorstellung, endlich mal wieder jemand der sich auch mühe gibt etwas zu schreiben.

Mit deinen Vorlieben biste hier Goldrichtig, der Lolicon Bereich ist zwar zur Zeit etwas schwach vertreten aber das wird schon wieder.

Nach 2 Tagen und 10 sinnvollen Beiträgen werden für dich weitere Bereiche des Forums sichtbar.
Und mach dich auch mit der suchfunktion vertraut.

Viel Spaß und auf ein angenehmes miteinander.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
*admin stalking power an*
hum. finde das jetzt nicht so schlimm, was da stand.
Die Regeln muss ich auch mal wieder updaten. Die sind leider nicht überall noch aktuell <.<

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen.

Ich denke, du wirst dich hier sehr wohlfühlen. Sicher findest du hier auch so einiges ^^... Und ja, schöne Vorstellung mal wieder. Danke sehr :)

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
*admin stalking power an*
hum. finde das jetzt nicht so schlimm, was da stand.
Die Regeln muss ich auch mal wieder updaten. Die sind leider nicht überall noch aktuell <.<
Naja ich dachte wenn ich zu sehr in Detail über Lolis gehe, dass eventuell dadurch in dem Thread eine Diskussion über Moral enstehen könnte etc.
Und das dann vllt. als Thread-Pushing etc. gesehen werden könnte. Oder das sich einige gegenseitig wegen Moral zerfetzen. Hab ich alles schon auf Anime Streamingportalen gesehen. Wo dann Kiddys geschrieben haben ich würde Loli-sensei echt mal gerne knallen in RL.

Oben