Can your pussy do the dog...!? by marukidou[eng]

gugagu

Scriptor
ich suche nach einem manga auf englisch der anscheinend
Can your pussy do the dog...!?
heisst
es ist von marukidou und enthält unter anderem
BBW
Big Breasts
Bondage
BSDM
Bukkake
Cumshots
Double Penetration
Extreme
Schoolgirls
Sex Slave
Uncensored

auf lu.scio.us gibt es ihn auf japanisch und da wird der macher als marukidoll angegeben, jedoch scheint der uploader da sich auf dem cover verlesen zu haben(denk ich)
hier ein paar pics



des is mein erster suchthread also meckert ruhig wenn was stört ^.^

EDIT: bevor gefragt wird ich habe die SuFu schon recht ausgiebig benutzt
EDIT2: mir fällt gerade ein, dass der thread hier eher in die suche alternativ sektion passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapskaus

Endlich 18 :D
"Can your pussy do the dog...!?" <-- ist Schwachsinn

Aufm Titelbild steht 肉便器でいいです。。。 (にくべんきでいいです。。。), was ich jetzt einfach mal SEHR FREI als "Eine menschliche (fleischliche) Kloschüssel reicht aus ..." übersetzen würde.

Vielleicht hilft dir das weiter ... wobei ich grad merkt, dass "nikubenki" ein sehr oft genutzter Begriff is. ^^'
 

gugagu

Scriptor
"Can your pussy do the dog...!?" <-- ist Schwachsinn

Aufm Titelbild steht 肉便器でいいです。。。 (にくべんきでいいです。。。), was ich jetzt einfach mal SEHR FREI als "Eine menschliche (fleischliche) Kloschüssel reicht aus ..." übersetzen würde.

Vielleicht hilft dir das weiter ... wobei ich grad merkt, dass "nikubenki" ein sehr oft genutzter Begriff is. ^^'
naja wenn du das thumbnail des covers vergrößerst steht das auf english über dem originaltitel und mit dem namen war es auch bei lu.scio.us angegeben^^
aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast vielleicht hilft das ja (obowhl ich schon nach dem künstler gesucht habe und da leider nur einige andere werke von ihm herauskamen ;/)
 
Oben